Ich suche einen Namen für einen Bonsai?

3 Antworten

Hallo nicoplayz93,

bevor Du Dir über einen Namen Gedanken machst, solltest Du Dich erst einmal über den Begriff Bonsai informieren, denn einen Bonsai kann man nicht anpflanzen, sondern es heißt so viel wie "Baum in Schale" und ist eher auf die Gestaltung zurück zu führen!

Wenn Du einen Setzling pflanzt, wird daraus kein Bonsai, sondern ein ganz normaler Baum/Strauch usw. den Du sicher auch einen Namen geben könntest!

Norina

schon klar aber ich will ihn halt als bonsai wachsen lassen

@nicoplayz93

Was ich damit sagen wollte, es ist eben dann kein Bonsai, sondern ein kleines Formgehölz!

Einfach ganz international "Shorty"