Bonsai aus Thailand mitbringen?

4 Antworten

das ist sehr kostspielig, wenn du dein sauerverdientes Geld allerdings zum Fenster rauswerfen willst, kannst du es versuchen.

Lieber hierzulande kaufen.

da bekommst du ärger mit dem zoll weil erde mit eingeführt wird. somit können parasiten ins land kommen,das unterbindet der zoll mit beschlagnahmung und vernichtung

war erst gestern abend im tv zu sehen...da gings um zitronenbäumchen aus vietnam....also die gleiche situation.

Das Bonsai-Land ist Japan.