Ich suche ein pc gehäuse mit 2 laufwerkschächten?

5 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Das Corsair Obsidian 750D hat 3 Laufwerke ist aber mit 140 Euro nicht ganz billig das Corsair Carbide SPEC-01 kostet 50 Euro und ist trotzdem hochwertig und gut verarbeitet. Corsair Obsidian 750D

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Obsidian-750D-Airflow-Edition-mit-Sichtfenster-Big-Tower-ohne-N_1015561.html

Corsair Carbide SPEC-01

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Carbide-SPEC-01-LED-rot-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netztei_962207.html

Woher ich das weiß:Recherche

Das hat so ziemlich jedes Gehäuse... schau mal bei Be quiet, die haben hochqualitative Gehäuse. Nimm doch ein Pure Base-Gehäuse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Es gibt unzählige. 2 Laufwerkschächte haben (nahezu) alle würde ich sagen. Mit Seitenscheibe gibt es auch sehr, sehr viele. Da kommt Deine Frage ungefähr so allgemein rüber wie: Welches Auto das eine Servolenkung hat soll ich mir kaufen?