Ich suche ein paar Sprüche die ihn zum nachdenken bringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlechtmacht." (Heinrich Nordhoff, war mal Chef von VW)

"Von allen Sorgen, die ich mir machte, sind die meisten nicht eingetreten." (Sven Hedin)

Finde ich sehr nachdenklich & eindrücklich.

Das bringt mich zum Nachdenken, vielleicht auch dich, oder "ihn"

Wie leicht sich das sagt:

sich selber finden!

Wie man erschrickt,

wenn es wirklich
geschieht!

(Elias Canetti )

hängt davon ab, in welche Richtung der Spruch gehen soll.

Gut, zum Nachdenken. Aber soll er über einen Fehler den er begangen hat nachdenken..........du weißt was ich meine? :)

Hexxxe
Fragesteller

Ja es geht um einen fehler wie du gesagt hast und über vertrauen

:)

canstyl044  16.08.2016, 11:45
@Hexxxe

Manchmal machen Wunden ein paar Sekunden zu ner Ewigkeit

Ich hätte nie gedacht, dass du es dir so leicht machst

Lass dein Herz nicht brechen. Die Welt ist verrückt. Die Liebe die wir geben, kriegen wir selten zurück.

Wenn heute dein letzter tag auf dieser welt wäre, wärst du stolz auf das was du bisher geleistet hast ?