Ich suche ein paar Sprüche die ihn zum nachdenken bringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlechtmacht." (Heinrich Nordhoff, war mal Chef von VW)

"Von allen Sorgen, die ich mir machte, sind die meisten nicht eingetreten." (Sven Hedin)

Finde ich sehr nachdenklich & eindrücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hängt davon ab, in welche Richtung der Spruch gehen soll.

Gut, zum Nachdenken. Aber soll er über einen Fehler den er begangen hat nachdenken..........du weißt was ich meine? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexxxe
16.08.2016, 11:39

Ja es geht um einen fehler wie du gesagt hast und über vertrauen  

:)

0

Das bringt mich zum Nachdenken, vielleicht auch dich, oder "ihn"

Wie leicht sich das sagt:

sich selber finden!

Wie man erschrickt,

wenn es wirklich
geschieht!

(Elias Canetti )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn heute dein letzter tag auf dieser welt wäre, wärst du stolz auf das was du bisher geleistet hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist es? Was bist du für ihn? Über was soll er nachdenken? Interessiert er sich überhaupt für sowas? Und und und...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?