Mein türkisch ist zwar nicht perfekt, aber ich versuche es mal xD

Halte dich fern von Meryem, falls du nicht möchtest dass ich ersteche.

Wage es ja nicht noch einmal über Meryem zu reden, gar ihren Namen in deinen Mund zu nehmen.

...zur Antwort

Kenne ich nur zu gut, Ab und zu Träume ich etwas, was auch in den kommenden Tagen geschieht. Da denke ich mir auch nur: "Moment mal, das kenne ich doch irgendwo her?" und dann fällt mir ein, dass ich das vor paar Tagen geträumt habe. :)

Ich finde das einerseits sehr interessant, andererseits auch ein wenig erschreckend. Obwohl ich mir wünsche, mehr Träume dieser Art zu erleben xD

...zur Antwort

please senpai, notice me!


Genau das ging mir durch den Kopf, als ich deinen Text durchgelesen habe.


Ob das ein gutes Zeichen ist, kann ich dir leider nicht beantworten, da ich nicht weiß was in seinen Gedanken abgeht.

"Er hat mich nach den Ferien zum ersten Mal so verändert gesehen"

Okk, die Frage ist jetzt ob du dich darin wohl fühlst. Du solltest dich für niemanden ändern und wenn du möchtest, dass dein "Schwarm" an dir Interesse zeigt, dann geh auf ihn zu und rede mit ihm!!

...zur Antwort