was für eine Sportart sollte ich machen?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Du kannst alles machen...Reitsport, Tanzen, Ballsport (Volleyvall, Fußball usw), Kampfsport (Karate, Escrima, boxen usw), Athletik und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hockey, Handball oder evtl. Fußball aber daher das du nicht der größte bist würd ich dir von Basketball und Handball eher abraten weil da Größe doch eine Rolle spielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinly
29.08.2016, 11:56

Sorry die größte****

0
Kommentar von Jennny121
29.08.2016, 11:56

wen dan die größte bin ein mädchen

0
Kommentar von Vinly
29.08.2016, 12:35

Ja sorry hab erst gelesen das du ein Junge bist

0

also wenn ich dir was empfehlen kann dann geh zum reiten es macht sehr viel Spaß du machst etwas mit Tieren und du hast halt voll Spaß dabei also jeder sieht es anders aber für mich ist es so kannst ja mal auf dem Reiterhof in deineHr Nähe kucken gehen und fragen nach Schul Pferden oder nach dem Schulbetrieb für reiten und ja ich bin sehr zufrieden und ich kanns eigentlich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen, welche Sportart dir Spaß macht? Ich finde Badminton cool. Heißt ja aber nicht, dass es dir auch gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch's mal mit rudern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy,
es Kommt ganz auf dich an :)

Ich z.B klettere gerne (in boulder/ klettethallen) und so mach Pacour,schwimme  und ich spiel Fußball :D

Meine beste Freundin voltigiert, schwimmt in der wasserwacht mit mir und macht auch pacour

Vielleicht kannst du ja mal:
Handball
Fußball
Reiten/Voltigieren
Pacour
Klettern
Schwimmen
Oder vielleicht Leichtatletik ausprobieren

Kommt wirklich ganz auf dich an 😄

Lg schokokeks110

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skaten. Giebt viele Möglichkeiten zu skaten. Bei Mädchen sind Penny Boards sehr beliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Kampfsport? xD machen auch viele Mädchen die ich kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schwimme gern, kann ich jedem nur empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

kommt ganz auf dein Typ an.

Willst du viel mit ausdauer oder lieber dieses Kribbeln in gefährlichen Sportarten?

Also es gibt sehr viele aber beliebt sind bei Mädchen:

Tanzen
Volleyball
Fußball
Handball
Leichtathletik 
Ballett
Parkour 
Schwimmen
Reiten
Tennis

oder vielleicht Klettern?

Mach das worauf du am meisten Lust hast :)

Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennny121
29.08.2016, 12:01

ja danke

1

Definitiv Kampfsport! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das musst du eig selbst am besten wissen.....

volleyball, tischtennis, tennis, turnen, fitnesskurse...gibt heutzutage soviele angebote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennny121
29.08.2016, 11:55

genau deswegen Frag ich mich ja

0

ja musst halt wissen, was dri spaß macht...probiers einfach aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volleyball zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volleyball. Da bekommse auch nen schönen Po her. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichtathletik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichtathletik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach, dass was dir Spaß macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?