Kennt ihr gute Sprüche, die zum Nachdenken bringen. Könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Villt einer von denen?!

Verletze niemals jdm., den du liebst! Er wird es dir verzeihen, doch vergessen wird er es nie!!

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Menschen, die eine Maske tragen, können nicht erwarten, dass ihre Tränen gesehen werden

Ein einzig wahrer Freund ist derjenige, der die Melodie aus Deinem Herzen hören kann und sie Dir prompt vorsingt, wenn Du sie mal vergessen solltest

Oft bringt man dem Menschen, den man am meisten und von ganzem Herzen liebt Hass entgegen, denn dieser ist der einzige, der es schafft einem wirklich weh zu tun

Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln

Für die Welt bist du irgendwer, für irgendwen bist du die Welt.

Der einzige Weg jemanden zu lieben ist nicht den perfekten Menschen zu lieben, sondern den Unperfekten perfekt zu lieben

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht uns Leiden zu bereiten

Kein Mensch dieser welt ist eine Träne wert und der der sie wert wäre würde dich nie zum weinen bringen

Die Zeit Heilt Keine Wunden Man Gewöhnt Sich Nur An Den Schmerz

Jede Träne erzählt eine Geschichte. Denn kein Mensch weint ohne Grund

Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht.. ... und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

Du bist wie eine Krone, der eine Perle fehlt... ...perfekt trotz der Unvollkommenheit.

Das Herz hat für so manches seine guten Gründe, die die Vernunft gar nicht kennt.

Worte können verletzen, doch schweigen kann zerstören

Der Mensch der dir ohne eine Berührung und ohne ein Wort ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein dem du dein Herz schenkst

Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.

Die Liebe ist wie eine Blume - sie kommt, wird schöner und schöner und vergeht. Doch ihren Duft wird man niemals vergessen!

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden

Danke! Da sind echt schöne Sprüche dabei. :)

0

Die Vorsehung hat es nicht ihren Plänen gemäß gefunden, daß die Zukunft den Menschen klar vor Augen läge. Wenn sie es gewollt hätte, würde sie nicht dunkle und rätselhafte Andeutungen und Winke geben, sondern das geistige Auge des Menschen geradezu durch den verhüllenden Schleier dringen lassen.

  Wilhelm von Humboldt

Das bringt einem zum Nachdenken!

Was möchtest Du wissen?