Ich suche ein Lied aus den 90'er oder 80'ern ( im Bereich Ruhiger Rock bis Pop außerdem ist es ein Duett von Mann und Frau?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht Nick Cave & Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow

https://youtube.com/watch?v=xBq_PSg3vHc

Mommmo23
Fragesteller

Super vielen vielen dannk , dass ist es TOP

Schachpapa  31.03.2016, 22:40
@RoAlZi

Wie kommt man denn aus der vagen Beschreibung ausgerechnet auf dieses Lied? das Video dazu kannte ich noch nicht.

Kylie kann aber gut Leiche spielen, eigentlich mehr Zombie, denn Leichen singen ja nicht ;-)

RoAlZi  01.04.2016, 19:50
@Schachpapa

Zufall... der Song ist aber auch das einzige Duett aus den 90ern, das mir sofort in den Sinn kam, das zu der beschriebenen Stimmung passt und damals auch sehr populär war. :)

Vielleicht war es ein Lied von Roxette???!! Kannst ja mal bei Youtube nachschauen.

Mommmo23
Fragesteller

Nein die kenne ich zu gut . Aber Danke für deine Antwort