Lied gesucht mit "Daylight" oder "Daylife" drin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kid Cudi vs. Crookers - Day 'n' Night

https://www.youtube.com/watch?v=WSWrepLjTKc

Bei Daylight  dacht ich grade spontan an NoAngels Daylight in your eyes. Aber wegen Mann geht das ja nicht. Mir fällt dann noch Daylight von Maroon5 ein.. https://www.youtube.com/watch?v=dzltJdMfux0

17

Ne der ist das nicht :/ Die stimme kam mir richtig bekannt vor, aber da ich nicht viel Musik höre konnte ich die Stimme nicht zuordnen

1
17

Ich weiss noch das Daylight 2 mal hintereinander gesungen wird... Das Lied ist auch zimlich bekannt

1
17
@CocaCola2015

Die singen da nicht "Daynight" sondern "Day n' Night", hört sich gleich an aber google hat nichts gefunden. Hab das Lied jetzt :)

0

Maroon 5 - Daylight 

https://youtu.be/dzltJdMfux0