Ich sterbe vor peinlichkeit was soll ich tun?

TheNorthernLord  01.11.2022, 14:24

Hat sie vielleicht geflucht weil du im NoNutNovember bereits am ersten Tag versagt hast und sie sich insgeheim dachte, was soll aus dem noch werden XD

verreisterNutzer
Fragesteller

Bro das ist vor 1 Monat passiert jetzt

11 Antworten

Deine Mutter war auch mal jung. Erwachsene vergessen das oft. Du hast absolut nichts Unrechtes getan. Am Besten ist, wenn Du diesen Vorfall vergisst. Diejenigen, die Dir Vorwürfe machen, haben sich in Deinem Alter ähnlich verhalten, auch dann, wenn sie das vehement bestreiten.

Masturbiert hat jeder schon mal. Wahrscheinlich war es peinlicher für sie als für dich. Merk dir fürs nächste Mal, nochmal zu kontrollieren, ob die Tür wirklich abgeschlossen ist.

Deine Mutter kennt das von deinem Vater.

Daher sollte Sie eigentlich Verständnis dafür haben.

Sie hat mich beleidigt und ist rausgegangen. Ist grade mal vor paar Minuten passiert und ich trau lich nicht sie anzusehen. Was soll ich tun?

Du scheinst eine ahnungslose Mutter zu haben, die ihre Jugendzeit total verdrängt / vergessen hat.

ich trau lich nicht sie anzusehen. Was soll ich tun?

Tu so als wäre nichts geschehen und schließe das nächste mal die Tür oder blockiere sie, damit sie nicht mehr unverhofft Dir Deinen Spaß verderben kann.

Du kannst ihr ja mal das "Anklopfen" empfehlen.

Nun, Dein Lebensweg ist nun vorgezeichnet: Wegen empathieloser Eltern und einer durch die tiefe Scham dieses Erlebnisses hervorgerufenen seelischen Verwundung fängst Du erst an zu kiffen, rutschst ins Kleinkriminelle Milieu ab, beendest Deine Schullaufbahn ohne Abschluss, landest im Gefängnis, fängst mit Heroin an, entziehst und arbeitest danach bei Drogenhilfe. Füge Dich in Dein Schicksal.

verreisterNutzer  18.09.2022, 17:56

Übertreib. Ich bin Klassenbester. Mit Drogen niemals. Und ich liebe meiner Mutter und sie mich auch. Ich hätte als Elternteil auch geflucht wenn ich meinen Sohn mit seinen Schwanz in der hand sehe.

Nato2020  18.09.2022, 19:51
@verreisterNutzer

Weshalb flucht sie, wenn sie Dich mit Deinem Schwanz in der Hand sieht? Wem hast Du geschadet?