Ich stelle mir immer Fragen, die sich keiner stellt...

11 Antworten

Das sind nun wirklich keine ungewöhnlichen Fragen. Vielleicht schießen sie nicht jedem durch den Kopf, aber ein Alleinstellungsmerkmal sind sie nicht. ;)

KLar denkt man ab und zu an solche sachen und das ist eigentlich auch normal man philosophiert ein bisschen über sich die mitmenschen und die welt

Ja ich denke sehr sehr oft über sowas nach auch was ist eigentlich das "ICH" wieso fühle ich und wie kann es sein dass man sein ganzes Leben die Kontrolle über einen körper hat ... ich habe schon nächte lang mit meiner besten freundin darüber geredet ich denke es ist total normal dass wir uns solche fragen stellen. das macht uns mensch aus wir wollen immer alles wissen. was wir nicht wissen macht uns angst und verunsichert uns.

Die Fragen stellen sich die meisten Menschen, finden bloss meistens keine Antwort darauf und lassen es dann bleiben und machen weiter wie bisher. Also du solltest diese Fragen hier stellen, denn auf jeder Frage gibt es eine Antwort, fast alle Antworten sind falsch oder allgemeine Bildung, aber du findest doch hin und wieder so etwas wie Weisheit. Deine Fragen abschliessend zu klaeren, wenn du es wirklich willst und nicht die Illusion aufrecht erhalten, dann solltest du weiter suchen, denn du findest dann etwas, was dich an dein wahres Sein erinnert, und dieses Sein ist, was du suchst. Viel Erfolg!

Ich stelle mir auch oft Fragen, wie z.B das Universum unendlich sein kann, oder wie es einen Anfang geben kann oder wenn ich mich als "Ich" fühle das andere auch sich gleichzeitig als "Ich" fühlen können und bin erst 11 Jahre alt :D

Aber egal wie oft die Gedanken kommen, man vergisst sie allmählich wieder, jedenfalls ist es bei mir so :D