Ich stell mir dauerhaft vor einen Freund zu haben?

8 Antworten

Das ist völlig normal. Die meisten Menschen die keinen haben, wünschen sich einen Partner. Gerade in deinem Alter, wo die ersten Erfahrungen noch ausstehen und dein Körper realisiert das man genitalien auch verwenden kann, ist dieser Wunsch verständlich.

Meine erste Freundin hatte ich im Kindergarten.

Lovelyhuman7
Fragesteller

Ach du Player ;D

Andrastor  18.12.2018, 16:14
@Lovelyhuman7

Würde ich jetzt so nicht sagen, immerhin waren sie und ich 6 Jahre lang zusammen

Ich hatte meinen ersten Freund mit 21 aber Gott sei Dank ist es mit ihm aus weil ich es spät bemerkt habe das er mich betrogen hat aber keine Angst der Richtige wird kommen muss nicht mit 16 sein kann auch spät im Alter aber deine Situation verstehe ich aber mach dir keinen Kopf geh raus spazieren shoppen oder Cafe trinken vielleicht taucht dann irgendwann der richtige. Ich wünsche dir alles gute und P.s. such du nicht er wird dich schon finden 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lovelyhuman7
Fragesteller

Das ist aber ein lieber Ratschlag. Dankeschön, Ich nehm ihn mir sicher zu Herzen. ^^ Lieber der richtige später als der "falsche" zu früh. Dankee <3

anonym5761  07.12.2018, 17:50
@Lovelyhuman7

Danke dir:-) ich mag dich auch und du bist sogar besser als mein Bruder er ist auch Pubertät und 16 Jahre alt aber er ist völlig unhöflich zu mir. Bleib so wie du bist das macht dich als Person selbstbewusst und stark :-) ♡♡

Lovelyhuman7
Fragesteller
@anonym5761

Oh das mit dem unhöflichen Bruder kenn ich nur zugut glaub mir. Aber danke dir :))). Hast du vielleicht sowas wie instagram? Wenn nicht auch nicht schlimm (schreib mir ruhig auch privat) ^^

Ich war 14...echt zu jung und vor allem nicht wählerisch genug.

Es war ein Reinfall und es folgte mehr als einer...

Zum Glück bin ich mit meiner Jungfräulichkeit sorgsam umgegangen!

Lass Dir ruhig Zeit damit, den Richtigen zu finden...wenn Du ihn kennenlernst, wirst Du es wissen :)

Viel Glück und Liebe wünsche ich Dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lovelyhuman7
Fragesteller

:). Zu wählerisch sollte man nicht sein aber etwas wählerisch darf jeder bei solchen sachen sein. ^^

Du bist im besten Alter um dich zu verlieben. Nur darfst du nicht warten, bis irgendwann ein Prinz dich wachküsst. Sonst wartest du bis du alt bist. Jetzt ist die Zeit zum Locken. Also, zeige dich und dein Interesse. Sorge für Liebreiz. Der Rest kommt dann schon. Aber schütze dich, indem du rechtzeitig nach Qualität selektierst. Viel Glück!

Lovelyhuman7
Fragesteller

Danke sehr:D. Ich nehm den Tipp gern an.

Irgendwann kommt eh der richtige, ja ich weiß den Spruch hast du schon zigmal gehört, es ist aber einfach so.

Lovelyhuman7
Fragesteller

Dann hoff ich das mal ^^. Hattest du den schon erste Erfahrungen?

JackiedesWabern  07.12.2018, 15:33
@Lovelyhuman7

Oh, jetzt habe ich gerade dein Alter gelesen, da war ich wohl kurz etwas unaufmerksam, du hast ja noch dein ganzes Leben vor dir, was machst du dir denn für einen Stress mit Männern, meine Güte.

Lovelyhuman7
Fragesteller
@JackiedesWabern

Ich würd nur gerne mal die Erfahrung machen, dass war das was ich ursprünglich sagen wollte. ;)

JackiedesWabern  07.12.2018, 15:42
@Lovelyhuman7

Den Wunsch hat jeder einmal, aber fange auf gar keinen Fall etwas mit einem Halbherzigen an, das geht nach hinten los.

Lovelyhuman7
Fragesteller
@JackiedesWabern

Darf ich dich etwas nach deinen Erfahrungen fragen? :) Wann war den deine erste Beziehung. Wie hat sich das ergeben? Nur aus Interesse ^^

JackiedesWabern  07.12.2018, 15:47
@Lovelyhuman7

Meine 1. richtige Beziehung, abgesehen von Mittelschulliebe, war mit 17, hielt 2 Jahre, nun bin ich seit 5 Jahren mit meiner derzeitigen Freundin zusammen.