Stell dir vor, es gäbe eine Zeitmaschine, in welches Jahr würdest du dich beamen?

sonderdings  28.10.2022, 21:27

Man darf dann aber schon auch wieder zurück "nach Hause", oder?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde am liebsten eigentlich so 10-15 Jahre in die Zukunft reisen und zu schauen was aus mir geworden ist.Wenn ich in die Vergangenheit reisen würde,dann so nach 2017 da war alles nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

1969, da war ich 18 Jahre, Hippie. Das war eine schöne Zeit.

Die Klosterschule war ein paar Jahre vorbei und ich war richtig frei. Wir liebten uns alle, protestierten gegen den Vietnamkrieg nach dem Motto: "Make love, not war".

Sexuell glaube ich waren wir aufgeschlossener als die Jugend heute.

Auf alle Fälle würde ich diese Zeit gerne nochmals erleben, mit dem Wissen von heute.

kouscookiee
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich würde mich ins Jahr 1970 beamen um dann die 70er, 80er und 90er mitzuerleben.

Wurde 2000 geboren und von dem was man so sieht, liest und hört scheint die Zeit damals sehr cool und spannend gewesen zu sein, also auf Kultur, Musik, Mode, Technik etc bezogen

Mika400123  28.10.2022, 21:27

Genau 2000? Dann konntest du erleben, wie GTA IV rauskam

Paar Wochen später. Ich will sehen ,ob das mit mein crush klappen wird 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die Vergangenheit um Bitcoins zu kaufen

grossefrau681  02.03.2023, 08:06

Beachte doch bitte die Frage - die Vergangenheit ist kein Jahr.