Gedankenexperiment, Frage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Banküberfall oder etwas Vergleichbares. Glückt es, bin ich nicht mehr Obdachlos. Werde ich erwischt, reicht es wahrscheinlich fürs Gefängnis. Allerdings malen die Mühlen in D so langsam, das man wahrscheinlich erst im Sommer in den Bau geht, insofern ist Bankraub doch keine Alternative. ;-)

Warum nicht erst mal bei der zuständigen Behörde um Hilfe bitten. Sollte die (gegen das geltende Recht) verweigert werden, kann man immer noch dort solange rumrandalieren bis die Polizei kommt.....

Ich hatte als Traktorist einen Kollegen der immer im Spätherbst z.B. einen Trecker gegen das Polizeigebäude gefahren hat. Der war dann im Winter immer "weg".

Sprta
Fragesteller

Klar kann man mal machen

Hausfriedensbruch

communicator9  22.10.2021, 20:03

Ich glaub dafür kommst du noch nicht in den Knast

Ich würde mir alles klauen was ich mir nicht leisten kann, also essen wärme peds o.ä. bis ich ins gefängiss komme