Ich stehe auf Nylons wie kann ich es verdrängen?

6 Antworten

An dir selbst oder an anderen?

Bist du männlich oder weiblich?

EinePerson984
Fragesteller

Bin männlich und halt an frauen mag ich sie

willswissen76  23.05.2020, 13:28
@EinePerson984

Dann würde ich dich als völlig normal bezeichnen.Nylons mögen sehr viele, inclusive den Frauen die sie tragen.

MorganH  20.08.2022, 15:16

Ausschließlich an Frauen. Bei Männern finde ich Strapse eher lächerlich. Ist halt meine persönliche Meinung 🙂

Ich kann nicht beurteilen, ob Deine Vorliebe tatsächlich ein Problem für Dich darstellt oder nur die Reaktionen eines Teils Deiner Umwelt, aber vielleicht kannst Du Dich mal mit Gleichgestimmten austauschen, vgl. https://deinfetischforum.de/

Woher ich das weiß:Recherche
EinePerson984
Fragesteller

Ok danke sehr für die hilfe und den link. :)

Wenn es Dein Fetisch ist dann leb in aus, verdrängen verstärkt es nur !!!

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2018-03/sexuelle-vorlieben-fetisch-fetischismus-sexpodcast

EinePerson984
Fragesteller

Ja aber es ist so wie soll ich es meiner Familie sagen?

Lovemylife92  23.05.2020, 13:04
@EinePerson984

Wieso willst du es deiner Familie sagen? Deine Privatsspähre hat deine Familie nicht zu interessieren!

EinePerson984
Fragesteller
@Mamue1968

Es ist so ich würde mir gerne ein paar gebrauchte kaufen aber was ist wenn die post meine familie findet?

EinePerson984
Fragesteller
@Lovemylife92

Ja stimmt auch wieder aber was soll ich machen wenn ich nun welche bestelle und meine familie sie dann finden?

EinePerson984
Fragesteller
@Mamue1968

Kann man bestellen habe aber halt angst das sie dann die familie finden könnte bei der post

EinePerson984
Fragesteller
@Mamue1968

Ja stimmt auch wieder ich werde mal das versuchen danke für die hilfe und die Antworten

warum willst Du diese Neigung verdrängen? Was ist denn so schlimm daran, auf Nylons zu "stehen"? Lebe Deine Neigung aus und geniesse es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinePerson984
Fragesteller

Ja eigentlich nicht hast schon recht aber nicht jeder akzeptiert das oder unterstützt das leider nur

manza58  23.05.2020, 17:09
@EinePerson984

wer sollte es akzeptieren oder gar unterstütze? - Wer muss es denn überhaupt wissen? Du musst ja nicht unbedingt unter einer kurzen Hose die Nylon Strumpfhose tragen, und ggf mit "Tarnsocken" drüber

Nicht verdrängen, sondern ausleben, ich stehe auch auf Nylons bei Frauen, ja ich bin zur Zeit Single aber ich denke wenn du eine Partnerin hast wird sie dir deinen Wunsch erfüllen und dir zu liebe nylon tragen, wenn sie nicht drauf steht ist das auch nicht schlimm man kann über das reden egal was es ist, Jackpot wäre natürlich wenn deine Partnerin auch auf sowas steht! 😁✌️