Ich stehe auf meine Beste Freundin was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

natürlich ist es nicht schön, wenn man sich in die beste Freundin verliebt. Ohne sicher zusein, dass sie Gefühle für Dich hat, solltest Du ihr Deine Liebe keinesfalls beichten. Du riskierst damit, die Freundschaft kaputt zu machen. Vielleicht könntest Du deine beste Freundin testen, indem Du ihr mal ein Mädchen zeigst, das Du toll findest. Beobachte ihre Reaktion. Sollte sie Eifersüchtig reagieren ist das zwar kein eindeutiger Hinweis, dass sie auch Gefühle für Dich hat, aber es könnte ein Indiz sein.

Kevin526487
Fragesteller

Könnte weiterhelfen, werde ich mal ausprobieren

Sorry bro aber es ist halb 2 in der Früh. Soetwas lese ich nicht mehr.

Du kannst ja mit ihr zusammenkommen.

Ich habs mir nicht durchgelesen aber auch ohne das kommt es immer wieder auf das gleiche heraus. Wenn es passt komm mit ihr zusammen