Ich stehe auf Jungs im Pubertären Alter. Bin ich Krank?

8 Antworten

Frage dich mal selbstkritisch, warum du Probleme mit gleichaltrigen Männern hast. Hast du Angst vor ihnen und bevorzugst du deshalb unerfahrene Jugendliche, weil du ihnen überlegen bist und mit ihnen so ziemlich alles machen kannst, was du willst? Sie himmeln dich an, die gleichaltrigen Männer nicht. Sie sehen in dir die, die du wirklich bist. Oder bist du der "Gluckentyp von Frau", der immer ein (halbes) Kind zum Bemuttern braucht?

Meistens stecken Minderwertigkeitskomplexe, ein geringes Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein dahinter. Für ältere Männer, die sich an junge Mädchen heranmachen, gilt das übrigens auch.

Jeder darf doch auf jeden stehen. UND sogar auf mehrere gleichzeitig, wenn keiner der Beteiligten mit der "Treue" ein Problem hat. ;-)

Also auch der 45 jährige Siegfried auf seine 13 jährige Nachbarin?

1
@HansiHansen1953

(Siegfried ist mindestens 72 Jahre alt!). Nehmen wir Dieter. Wenn der seine kleine Nachbarin vergewaltigt, ist das zweifellos eine Straftat! Keine Frage. Aber so lange alles einvernehmlich passiert.

Was ich scharf kritisiere, ist: Warum kann die 13-Jährige sich nicht wehren? Sie KÖNNTE schreien, um sich treten und zu wissen bekommen, wo Dieter sie sofort loslässt, wenn sie dahintritt! ;-) So was wird uns leider nie beigebracht. Wer das nicht nebenbei checkt, hat keine Chance.

0

Klingt soweit ganz normal. Du hättest vielleicht zur besseren Beurteilung deiner Frage dein alter mit angeben sollen.

In welchem Alter mastrubieren Jungs?

Ab welchem Alter mastrubieren Jungs?? 😦

...zur Frage

Jungs auf den 🍆 schauen?

Das ist eine sehr dumme Frage, aber ich bin auch nur ein neugieriges Jugendliches Mädchen! Also ich war heute beim See und da waren natürlich auch sehr viele Jugendliche Jungs, die eine... uhm.. Erektion hatten!:D Und ich kann nichts dafür aber ich schau da immer aus reflex hin:( (natürlich hatte jeder eine Badehose an) und meine Frage ist nun, was denken sich Jungs eigentlich wenn das weibliche Geschlecht denen dahin schaut? Fühlen die sich unwohl? Da Frauen ja sehr sensibel reagieren wenn man ihnen auf die brust oder so schaut ist das bei Jungs auch so?

(Tut mir leid für die schlechte Rechtschreibung und Grammatik!!)

lg

lilly

...zur Frage

Gehen Jungs also Jungs im Alter von 16-20, oft eine Beziehung ein, obwohl sie wissen das sie das Mädchen nicht lieben?

Vielleicht gehen Jungs in diesem Alter nur eine Beziehung ein um ihr erstes Mal zu haben und sind auf das körperliche aus ?

...zur Frage

Schulschwimmen bei Jungs?

Ich hätte mal eine Frage zum Schulschwimmen. Ich bin in der 8.Klasse (Gymnasium) und habe seit der 5.Klasse immer schwimmen.

Mich würde interessieren wie die Jungs das finden wenn sie Oberkörperfrei vor der ganzen Klasse steht, ist das eher peinlich oder is euch das egal?

Außerdem: Wie läuft das bei euch in der Umkleide? Ich höre die Jungs oft lachen, schreien und rumtoben. Also: Jungs was tut ihr da?! 😂

Die kriegen dann immer den übelsten Lachflash, wegen so richtig dummen Sachen. Normal sind die aber nicht so, sondern nur beim Schwimmen😞

...zur Frage

Finden Jungs es schlimm, wenn man als Mädchen noch Jungfrau ist?

Jungs im Alter von 15/16/17.

...zur Frage

Bildertausch mit Jungs schlimm?

Ich bin eine Junge und eigentlich nicht Schwul oder Bi, weil ich nicht auf die Gesichter oder allgemein auf den Körper von Männern stehe. Mich interressiert nur das eine und darum hatte ich schon mit einigen Bildertausch, weil ich wissen will was andere in meinem Alter haben. Findet ihr das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?