Ich steh nur auf reife Männer :? (W 16)
Hallo zusammen.. Also ich bin 16 und ich interessiere mich nur für ältere Männer ca.25-4 Jährige.. Aber warum? Ist das Normal? Andere in meinem Alter laufen Jungs in ihrem alter hinterher, aber ich fühle mich von ihnen nich angezogen.. Ich fühle mich eher angezohen, wenn das so ein gut gekleideter Herr steht *__* aber es ist kein Vaterkomplex.. Könnt ihr mir sagen ob das normal ist?
bitte um rat
16 Antworten
Das ist normal.. war bei mir auch so.. die Jungs in deinem Alter sind oft noch ziemlich kindisch und nicht so reif (Frauen sind meist schon weiter in der Entwicklung, wenns um Reife geht).. deswegen findet man ältere eben anziehender ;)
Es ist Normal solange es nicht krankhaft wird. Viele junge damen fühlen sich von Älteren Herren angezogen oft liegt das daran, dass die Jungs im Allgemeinen im selben Alter sehr viel kindischer und pupertärer sidn als die Mädchen ^^ Aber du hast noch Zeit und dein Sexualität wird sich entwickeln lass dir diese Zeit, setz dich nicht unter Druck, erzwinge nichts und probier einfach alles aus auf das du Lust hast. Und wenn du dann weiterhin mit 22 auf 50+ leute stehst, dann ist das eben so und ganz sicher nichts verwerfliches :) In diesem Sinne Viel Erfolg in der Liebe und dem leben :)
Das ist eine Frage für "Gutefrage". Was ist "normal?" Entscheiden tut Euer Herz, Dein Herz. Diese Entscheidung ist normal. Steh zu Dir. Und deiner Liebe. Das ist normal. Warum stellst du solch eine Frage? Folge deinem Herzen und lass die anderen fragen.
Mach kein Drama draus ;) Mein erster Freund war 30 und damals war ich 15. Und ich bin keine Assischlampe oder so ;) Naja aber es hat sich dann noch gewandelt. Mein jetziger Freund ist 17 (wie ich) und ich finde trotzdem, dass er heiß ist (könnte James Deans Zwilling sein...) Aber ich kann verstehen, dass du erwachsene Männer heiß findest...sie strahlen mehr Macht und Intelligenz aus *__*
**ich schreibe dir mal also, erstens ältere männer sind einfühlsamer als jünger zärtlicher das liegt in der erfahrung. so das als erstes .- sie hören dir zu usw. aber paß auf laß dich bitte nicht dazuhinreißen mit einem älteren zu pennen der dich nicht versteht - was ich sagen will es gibt viele ältere männer die dein vertrauen ausnutzen, also sei vorsichtig. das zweite es ist nicht strafbar mit einer 16 jahre alten frau (Mädchen) in diesem alter seid ihr schon frauen oder wollt zumindestens so behandelt werden also handelt auch wie frauen. ins bett zu gehen. sex macht spaß süsse aber nur wenn man den richtigen hat.laß es einfach alles auf dich zukommen erfahrungen mußten wir alle sammeln gute und ebenso auch schlechte - aber lasse dir eins sagen die schlechten erinnerungen bleiben länger im gedächnis als die guten.