Ich steh auf meine hübsche Schwester. Ist das normal? soll ich ihr es sagen? Ist es Ok mit ihr zu kuscheln oder zu duschen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es deine Stiefschwester ist, wäre es erlaubt.

Wenns deine richtige Schwester ist, ist es gesetzlich verboten. Kuscheln wäre sicherlich noch machbar, aber zusammen duschen und mehr wahrscheinlich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
02.08.2017, 16:33

Stimmt gar net, außer vaginalem Geschlechtsverkehr ist alles erlaubt, auch mit der richtigen Schwester.

Wieso soll der auch net mit seiner Schwester zusammen duschen?

0

Naja mit der Schwester zu kuscheln ist ja okay. Aber mit ihr zu duschen nicht. Du solltest dir vielleicht klar werden was du unter"auf sie stehen" verstehst denn du musst wissen du kannst nicht mit deiner Schwester zusammen sein. Du kannst sie ja hübsch finden das ist ja auch normal aber mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
20.07.2017, 22:24

Das geht nur die zwei was an, warum willst du denen was verbieten? Echt ey!

0
Kommentar von ScoreMagnet
23.07.2017, 15:00

Weil illegal.

0

Kuscheln ja, naja kommt drauf an was man unter kuscheln versteht. Duschen Nein. und nein das ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht normal .Duschen auf keinen Fall.Kuscheln jetzt auch nicht unbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr nicht und gehe nicht mit ihr duschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte, suche einen Therapeuten auf, mit sowas ist nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du einfach nur notgeil bist? Lass doch deine Arme Schwester in ruhe und such dir eine Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es deine stiefschwester ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?