Schwester ist viel hübscher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde man kan das nicht so wirklich vergleich sind die typen die deiner schwester hinterherschauen in ihrem alter ? oder sind sie in deinem ?

Ich glaube ehrlich nicht, das sie so viel hübscher als du ist.
ihr habt außerdem einen echt großen altersabstand . bei dir kann sich noch alles ändern.

wenn der typ den du mit nach hause bringst (vlt mal) nicht in dem alter von deinerschwester ist, wird er sich höchstwahrscheinlich auch nicht für sie interessieren.und er ist ja schließlich dann gekommen um mit dir alleine  zu sein. :) kopf hoch :)

Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, es kann gut möglich sein dass es da draussen Jungs gibt die dich viel hübscher als sie finden:) Ich denke ihr schauen viel mehr Jungs hinterher weil sie auch Älter ist. Wenn ich ein 16/17 jähriger Junge wäre würde ich auch keiner 13 jährigen hinterher schauen

Mal abgesehen davon, dass du noch ein bisschen jung für eine Beziehung bist, versuche ich trotzdem dir zu helfen. Solltest du einen freund haben dann würde er dich lieben und er wäre es nicht wert wenn er deine Schwester bevorzugen würde nur weil sie besser aussieht. Außerdem kommt es viel mehr auf die inneren Werte an und das Aussehen ist nicht so wichtig. Zudem ist niemand perfekt also auch nicht deine Schwester. Du hast bestimmt auch ein paar vorzüge oder kannst irgendwas besser. Also glaub an dich und denk nicht so viel darüber nach dass andere besser sind als du denn du bist mindestens genauso viel wert wie alle anderen.

Du bist doch erst 13?! Da schauen einem allgemein noch keine Jungs hinterher. Und glaub mir wenn du 17 bist wird das auch anders sein. Außerdem hat jeder einen unterschiedlichen Geschmack. Es wird auch ganz sicherlich Jungs geben die dich schöner finden. Und wenn du mal einen Freund hast der dich wirklich liebt, dann wird er dich ganz sicherlich nicht verlassen, nur weil du eine Schwester hast die ganz gut aussieht. Schönheit kommt schließlich auch von Innen :)

Hallo!

Naja, du bist doch erst 13 Jahre alt, während deine Schwester schon 17 ist. Mach dir keine Gedanken um deine Schwester und vergleiche dich nicht mit ihr! :)

Grüße, Dreams97