Ich steh auf ein Mädchen, aber...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich sag dann auch mal die Wahrheit. Jeder hat eine Chance, ob die nun niedrig oder hoch ist, kommt immer drauf an. Was verstehst du überhaupt unter dem Wort "Loser"? Ich denke, wenn sie nicht gerade zu der oberflächlichen Art Mädchen gehört, dann kannst du sie vor allem beeindrucken mit:

- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Lächel sie an. Sei nett, suche ihre Nähe.

- glänze mit deinen Stärken. Hast du vielleicht einen guten Sinn für Humor, dann zeig ihr das doch und bring sie mal zum Lachen :)

- schenk ihr mehr Aufmerksamkeit, zeig ihr, dass du nur Interesse an ihr hast, dass sie etwas besonderes für dich ist und du sie besser kennen lernen möchtest

- sprich sie an, fangt an mehr miteinander zu reden, frag sie ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt, vielleicht erstmal mit Freunden zusammen, damit ihr euch anfangs nicht zu unwohl fühlt ganz allein

- mach ihr Komplimente, ein wenig flirten

Trau dich, nur so wird sich was ändern. Vor allem zeig dein Selbstbewusstsein. Vielleicht denken manche Leute nicht so gut von dir wie andere. Aber als Loser würde ich mich nicht abstempeln lassen. Zeig ihr, den anderen und vor allem auch dir selbst wer du wirklich bist. Und sei stolz drauf.

Falls es ums Aussehen geht, das ist nicht alles. Solange du gepflegt aussiehst und vielleicht nicht 24/7 in Jogginghose rum rennst.

LG und viel Glück. Jeder hat eine Chance verdient. Ah und ich bin auch ein Mädchen in so deinem Alter ungefähr, denk ich mal. Nur falls es irgendwie wichtig sein sollte. 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DragonMaster2
Fragesteller

Sie wurde erst vor kurzem in der Richtung gemobbt, dass Personen aus unserer Klasse versucht haben etwas mit ihr anzufangen (zumindest der eine, der andere wollte sie nur mobben) die gingen dann aber bis ins Stalking und sie hatte nen leichten Nervenzusammenbruch.

himmelblau792  07.04.2022, 20:41
@DragonMaster2

Dann würde ich ihr erstmal ein wenig Freiraum geben, um das zu verarbeiten. Manche Jungs haben sie echt nicht mehr alle. Danach kannst du ja versuchen für sie da zu sein. Bestimmt braucht sie jemand ehrlichen, der sie versteht.

DragonMaster2
Fragesteller
@himmelblau792

deinen Fragen nach glaub ich, dass du so zwei, drei Jahre jünger bist als ich, weil ich Zinsrechnung in der siebten hatte.

himmelblau792  07.04.2022, 21:57
@DragonMaster2

Hahaha ich bin in der 10. nur einfach zu blöd zum Rechnen ;) jap hab gerade gelesen du bist 15, na dann bist du jünger als ich 🤣

DragonMaster2
Fragesteller
@himmelblau792

Ja und ich glaub das mit Mathe wurde durch meinen 1.00 Durchschnitt im Fach verstärkt

himmelblau792  07.04.2022, 22:44
@DragonMaster2

Hmm naja ich bewunder es eher wenn jemand gut in Mathe ist. Meine Fächer sind eher so Deutsch, Englisch, Wirtschaft&Recht und Informatik plus Musik, aber das sehe ich schon fast nicht mehr als Fach an 😂

Klar hast du nh Chance. Sei selbstbewusst und sei immer nett zu ihr und so. Wenn sie Hilfe braucht dann biete ihr deine Hilfe an…

Lektion 1 Wie machst Du Komplimente?

DragonMaster2
Fragesteller

keine Ahnung, hab sowas noch nie gemacht (zumindest nicht bei einem Mädchen, das ich mag)

als Jugendlicher wirst du vermutlich wenig Chancen haben.

Da werden die Looser ignoriert.

Klingt hart aber wahr. Da brauch ich dir keine 0815-dieweltisttoll Antwort geben.

DragonMaster2
Fragesteller

wenigstens eine Person, die mir die Wahrheit sagt

ZvezdaBrate  07.04.2022, 18:21
@DragonMaster2

Sorry Bro aber als Jugendlicher ist es so. Arbeite an dir als erstes an deinem Mindset vllt. kommst da raus irgendwann. Aber so keine Chance.

DragonMaster2
Fragesteller
@ZvezdaBrate

ist bei mir aber auch ein bisschen schwierig, da ich zwar der Loser bin aber relativ gut befreundet mit einigen der coolen, die ich schon seit neun Jahren kenne.

ZvezdaBrate  07.04.2022, 18:28
@DragonMaster2

Bro schon alleine das du dich selber Loser nennst sagt vieles aus. Du musst dich erst selbst mögen bevor du eine Beziehung eingehst.

Das gilt als Jugendlicher aber sowohl auch als Erwachsener.

Du bist noch jung kleine Veränderungen bringen in kurzer Zeit bereits stabile Ergebnisse.

Ran da und dann probier es aus. Aber so ne.

BenziBenzino  07.04.2022, 18:32
@DragonMaster2

Warum hast du diesen Rang obwohl du etwas mit den coolen machst? Die können dir doch auch helfen dein Leben leichter zu machen!?

DragonMaster2
Fragesteller
@BenziBenzino

weil der Rest der Klasse und die anderen coolen mich runtermachen, da nur vier von denen mit mir befreundet sind und dass von den anderen so gesehen wird als ob sie Mitleid mit mir hätten und da ich ADHS hab

ZvezdaBrate  07.04.2022, 18:43
@DragonMaster2

wo liegt denn das Problem das du ein Loser bist?

Dick? schlechter Stil? "Komisches" Verhalten?

Abstand von Leuten die mit dir nur abhängen um sich selbst auf deine Kosten zu pushen.