5 Mädchen aus meiner Klasse stehen auf mich was tun?

2 Antworten

Also ich würde mal überlegen welche eher zu dir passt. Dann würde ich sie fragen ob sie mit dir zsm sein will. Sie wird ja sagen. Wenn sie dann ja sagt wissen die anderen das dann auch das du mit ihr zsm bist. Sie werden dann nicht mehr auf dich stehen bzw nicht mehr dir "hinterherennen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefällt Dir jemand davon?

Werde aktiv, wenn Du möchtest.

Falls nicht, ist das OK. Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen.

Du solltest rücksichtsvoll, aber ehrlich mit den Mädels umgehen. Und mit Dir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung