Ich steh auf den Bruder meiner besten Freundin was soll ich tun

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle erst einmal abwarten, ob von ihm vielleicht ein paar Zeichen kommen, dass er "mehr" von Dir will. Sollte es so sein, dann wäre ich Deiner Freundin gegenüber ehrlich. Vielleicht findet sie es anfangs nicht so toll, vermutlich wird sie denken, dass sie dann außen vor ist und Du nur noch Dinge mit ihm alleine unternehmen möchtest. Da hätte ich an ihrer Stelle auch die meiste Angst vor. Wenn sie sich jedoch gut mit ihrem Bruder versteht, könnt Ihr auch Vieles in einer Gruppe machen. Er nimmt dann z. B. noch nen Freund mit und wenn Ihr mal alleine sein wollt, ist das dann bestimmt auch kein Problem. Man kann halt nichts dafür. So ist das mit der Liebe. Aber warte erst mal ab...

sag erstmal noch nichts. erst wenn du merkst dass auch er mehr von dir will und ihr auch mal alleine was unternehmt sag deiner freundin dass du ihren bruder magst und vielleicht auch ein bisschen mehr. wenn das zwischen dir und ihm ernst wird und sie es nicht akzeptieren will oder sogar verhindern ist sie keine gute freundin. sie wirds verstehen :)

Perona88 19.04.2015, 15:54

Na ja, manchmal sollte man sich den Rat der guten Freundin zu Herzen nehmen. War in derselben Situation und er hat sich als Schwein entpuppt. Die Freundin war ich hinterher auch los. Verloren auf ganzer Linie. :P

1

Ist bei mir genauso (nur das wir zwei Stunden voneinander entfernt wohnen) :/

Du stehst auf den Bruder deiner besten Freundin und dagegen gibt es nichts einzuwenden und ob nun seine Schwester das toll oder blöd findet, das ist nicht dein Problem und ich gehe auch davon aus, das deine beste Freundin nicht der gesetzliche Vormund von ihrem Bruder ist und ergo sie hat nicht das geringste in dieser Angelegenheit zu vermelden. Allerdings derweil dein Kontakt zu diesem Jungen nicht gerade berauschend ist, so wärst Du ganz gut beraten erst mal in dieser Hinsicht etwas zu unternehmen und alles Weitere hängt dann davon ab wie dir das gelingen wird.

Sag ihr lieber noch nichts. Ich finde du solltest erstmal schauen ob du einfach nur leicht Verknallt bist oder ob es wirklich mehr ist. Dann musst du schauen ob er auch was von dir will. Und wenn alles stimmt, solltet ihr es ihr zusammen sagen :) Hoffe ich konnte helfen. Lg und Viel Glück!!

Erst musst du wissen ob er auch auf dich steht. Das musst du herausfinden. Dann rede mit deiner Freundin und sage es ihr. Erkläre ihr das du sie deswegen nicht als Freundin verlieren willst. Alles Gute.


Hallo!

Es ist doch nur der Bruder deiner besten Freundin! ;) Nur, weil du in ihn verliebt bist, setzt du doch nicht deine Freundschaft aufs Spiel. Zudem würde dir keine wahre Freundin deswegen die Freundschaft kündigen - eher würde sie dir und ihrem Bruder eure Liebe gönnen!

Grüße, Dreams97

Ist doch nichst schlimmes bei. Rede mit ihr darüber. Mein freund ist auch der brider meines besten freundes und der feiert das total und wir freuen uns, dass wir uns jetzt immer auf familienfesten sehen

Vielleicht wartest du einfach mal ab . Ob deine Gefühle von ihm erwidert werden :)

Rede mit ihr darüber so in der art "ich wollte das eigentlich nicht aber es ist passiert und ich weiß nicht was ich machen soll" Viel glück

Also erstmal danke ihr lieben .. hat mich echt weiter geholfen aber das Problem ist er ist etwas älter als ich gestern hat er mich die ganze zeit angesehen und als maurice ein Kumpel dann meinte zu ihm patricia (ich) bin bestimmt zu jung für ihn meinte er hmm ja .. was soll ich darunter verstehen 

conelke 19.04.2015, 13:59

Wie alt bist Du denn und wie alt der Bruder? Wenn Euch ein paar Jahre trennen, könnte ich mir vostellen, dass er Dich nach der Aussage wohl mag, aber eben unsicher ist, wegen dem Altersunterschied.

0
paddy50667 19.04.2015, 19:31
@conelke

Also ich bin 16 und werde im November 17 und er ist 18 und wird im November 19.. ich weiss es nicht da ich mir voll die sorgen mache heute War ich wieder bei ihr da ich so gut wie jeden Tag bei ihr bin und da War echt ganz komisch zu mir ..

0

Wenn ihr wirklich Freunde seid, wird eure Freundschaft nicht daran leiden. Reden ist einfach die beste Lösung. Als beste Freundin sagt man sich ja auch alles LG Melushe

Sag ihr das einfach und wenn sie anfängt Theater zu machen dann frag sie mal was ihr Problem ist warum es so schlimm ist dass du dich in ihren Bruder verknallt hast(immerhin geht es sie eig nichts an)...und wer weiß vllt hat sie sich seid dem weiter entwickelt und sieht es gar nicht mehr so schlimm no risk no fun ;) Viel Glück mit deinem Schwärm 😘 Deine Vivi 2909

paddy50667 19.04.2015, 19:48

Das ist echt eine gute Idee Danke ♡ Naja bisschen Angst habe ich schon weil ich halt nicht weiss ob er mich auch mag weisst du ?

0
vivi2909 29.04.2015, 22:59

is doch egal Tu es bevor du bereust es nicht getan zu haben...Ich kann dir da ein Lied von Singen...war bis vor 6 Monaten in einen verliebt, dem ich 2 Jahre hinterher geträumt habe und ich war zu feige...aber es ist besser wenn man mutig ist...ist einmal schwer und dann immer leicht ;)

0

seine schwester wirds verkfraten

da sie deine beste Freundin ist, ist es am besten das du zuerst mit ihr redest was sie davon hält dann mit dem Bruder ..

Was möchtest Du wissen?