Warum redet sie nicht mehr mit mir? was hab ich ihr getan?

4 Antworten

Hallo, wenn du nun überhaupt nicht weißt was los ist, dann kann der Grund nicht so schwerwiegend sein und ich hätte sie schon längst gefragt, was das alles soll, vor allem wenn ihr sonst nebeneinander sitzt.
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Sie wird irgendein Problem haben, was mit dir zu tun hat. Doch so eine Reaktion finde ich sehr kindisch. Naja, vielleicht seid ihr auch noch sehr jung. Frage sie einfach und wenn sie es dir nicht sagen will, dann lasse sie, wenn du dir wirklich keiner Schuld bewusst bist. Es ist aber keine Schuld, wenn ihr etwas nicht gefällt., wie du vielleicht mit anderen Mädchen umgehst etc. Du bist ihr keine Rechenschaft schuldig und wenn sie darüber sauer ist, dann ist das allein ihr Problem. Aber wie gesagt... ein sehr kindisches...

albo4455
Fragesteller

beide 14 aber kp was bei der falsch ist. Ich hatte mal mit ihr Händchen gehalten ( sie hat auch fotos ) und an der hüfte durfte ich ihr auch fassen (ich hab schon paar gefühle für sie) und gleich danach hatte ich halt ein anderes Mädel zufällig im zug kenngelernt und seit dem ist die halt so.

marenka111  04.06.2017, 23:39
@albo4455

Okay, ihr seid beide noch sehr jung und ihr müsst und werdet noch viel lernen und vor allem, dass man sehr sensibel mit Gefühlen umgehen muss. Auch wenn es nur wenige oder zarte sind. Du wolltest sie anfassen, oder einfach  berühren, das zeigt deutlich, dass du etwas mehr für sie empfindest als nur Kameradschaft. Und wenn sie es zulässt, dann empfindet sie genauso.. Wenn du dann das gleiche mit anderen machst, dann ist sie irgendwie enttäuscht, was man auch leicht verletzt nennen kann.

Ein Mädchen/Frau möchte das, was sie von und mit dir empfindet, nicht mit jemand teilen, deshalb zieht sie sich von dir zurück, das ist dann eine ganz normale Reaktion. Wenn du mal darüber nachdenkst, kannst du vielleicht ihr Verhalten verstehen und vor allem solltest du immer daran denken,  dass du nicht mit Gefühlen spielst. Du kannst mehrere Mädchen mögen, aber mit jedem Mädchen rum machen verschafft dir nur einen schlechten Ruf und man wird dir irgendwann auch nicht mehr richtig trauen.

albo4455
Fragesteller
@marenka111

Ich weiß halt schon das sie mich bisschen mehr mag als andere Jungs denn damals (als sie noch mit mir geredet hab und ich nicht mit ihrer BF abgehangen habe) sagte sie zu mir das immer wenn ich in ihrer Nähe bin dass sie gute Laune kriegt und dass ich hübsch bin, machte Fotos mit mir, schrieben mit herz einfach dinge die man in einer "normalen Freundschaft" nicht macht. Jetzt geht sie von mir eisklat weg und setzt sich zu dem Banknachbern ihrer BF und redet mit ihm und immer wenn sie sich weg setzt Schielt sie immer zu mir und wenn ich mit irgedein Mädchen ein Treffen habe geht sie zu ihr hin und fragt was ich gestern gemacht habe also stalkt sie mich eingentlich. Aber Ich liebe sie und will sie nicht verlieren denn ich hatte bis jetzt nie so ne Gefühle für jemanden wie für sie.

marenka111  05.06.2017, 12:03
@albo4455

Hey, dieses ,, eiskalte,, Verhalten ist nur äußere Fassade, denn innerlich wird sie immer noch das gleiche für dich empfinden. Es ist die Art einer Frau, so zu reagieren um sich selbst zu schützen.und nicht noch mehr enttäuscht zu werden. Frauen können gefühlsmäßig  ziemlich kompliziert sein und um sie zu verstehen kann, braucht man schon eine Menge Erfahrung, die du mit 14 natürlich noch haben kannst.. Aber deine jetzige Erfahrung ist schon mal ein Anfang. Versuche so locker wie möglich mit ihr umzugehen und zeige ihr doch indirekt, dass du sie magst. Mit der Zeit wird auch die jetzige Situation wieder besser, das heißt, wenn du es willst. Doch dazu musst du richtig damit umgehst.und auch zurück stecken können und nicht reagieren... wie du mir, so ich dir.. denn das ist kindisch und macht nur alles kaputt.

albo4455
Fragesteller
@marenka111

Ich versuche ja damit locker umzugehen aber wenn ich sehe dass mich jemand ignoriert denn ich mag dann kann ich dass ja auch. Ich werde sie jetzt einfach ignorieren und wenn sie dann angekrochen kommt werd ich einfach Lachen und gehen dann ist mir die Liebe auch egal. Ich werd sowieso Chancen bei anderen Mädchen haben und dann kann die Heulen und ist mir auch egal.

Trotzdem Danke für deine Hilfe

Klar liebt sie dich noch...ich meine du kannst rauß gehen mit wem du willst...aber wenn du doch weißt das sie dich liebt dann geh nicht mit ihrer Besten Freundin raus, sie hats warscheinlich von ihrer Besten Freundin erfahren...wäre auch weng sauer...mädchen sind in Sachen liebe meistens schnell eifersüchtig und interpretieren viel in Sachen...vielleicht solltest du mal mit ihr reden...

friedamlkr  04.06.2017, 20:49

aber wenn alle Fragen die du bisher gestellt hast sich um dieses Mädchen drehen frage ich mich warum du ihr nicht deine liebe gestehst...

albo4455
Fragesteller
@friedamlkr

kp ich häng halt seit paar wochn mehr mit ihrer besten freundin ab also hab ich nur wenig zeit für sie. Ich hab gefühle für sie aber ich kann ihr dass jetzt nicht sagen da sie wahrscheinlich kb auf mich hat

bist du blind? natürlich liebt sie dich. wenn du sie nicht liebst, dann warte ein paar monate irgenwann ist sie drüber hinweg...

albo4455
Fragesteller

ich liebe sie aber wahrscheinlich ist sie eifersüchtig

Vllai im, Du hast da irgendwas verkackt bei ihr, manchmal wollen Mädchen aber auch Jungs testen (Ich glaube nicht wirklich das das der Fall bei dir ist, aber es hört sich danach an) Oder sie ist eifersüchtig das du jz nurnoch was mit ihrer Besten freundin unternimmst. Hajt

albo4455
Fragesteller

ich weiß nicht