Ich soll morgen eine Klassenarbeit mitnehmen, warum?
Mir wurde heute von meiner Klassenlehrerin gesagt, dass ich meine letzte Englischarbeit morgen(!!!) mitnehmen soll. Auf Nachfrage warum hat Sie mir zurückgeschrieben, dass wir das morgen besprechen können.
Weitere Infos: Ich habe meistens in Englisch eine 1 bei Arbeiten und Vokabeltesten bin jedoch schlecht in Grammatik und habe deswegen letztes Halbjahr eine 3 einmal bei einer Arbeit bekommen.
Die Klassenarbeit um die es gerade geht habe ich wegen den Osterferien mehrere Wochen nach dem originalen Datum geschrieben (die Aufgabe war gleich, aber ich und die Anderen haben mit einen anderen Text gearbeitet) und ich hatte eine 1+ bekommen.
Letzte Woche hatten wir einen Grammatiktest geschrieben (der ist nur 3h wert).
Ich weiß nicht warum ich die Arbeit mitnehmen soll und während ich Vermutungen habe möchte ich die Meinung von anderen wissen.
Seit wann nimmt man die arbeit nicht mit?
Man hat die Arbeit normalerweise nachdem man die zurückbekommen hat zuhause
Achso also die Arbeit wird dann zu dir nach Hause teleportiert, also du nimmst sie nicht mit sondern die taucht einfach bei dir zuhause auf?
Nein man kriegt die im Unterricht zurück, korrigiert sie und zeigt sie dann nochmal mit Unterschrift vir danach nimmt man sie wider mit nachhause
2 Antworten
Wie können es auch nicht wissen und nur Vermutungen anstellen. Vielleicht will sie mit dir besprechen, wie du dich in Grammatik verbessern kannst? Wirst wohl einfach abwarten müssen.
Vielleicht weil du so gut warst, dass sie daran zeigen will wie es sein soll. Wird nichts schlimmes sein