Ich sehne mich in letzter Zeit so nach Liebe was soll ich tun?

4 Antworten

Dass ist ganz normal sich Vertraute zu wünschen, weißt du gute Freunde sind die die du abends im Bett anrufen kannst weil du einsam bist und einfach mit dir noch ne halbe Stunde teln wenns passt.

Soll heißen, vertiefe deine Beziehungen.

Ein Vertrauter muss ja auch erstmal zu einem werden über einige Zeit und b solche Freunde darf man auch ohne Beziehung mal umarmen.

Daher einfach mal fragen du darf ich dich vllt einfach mal drücken.

Wichtig ist nur zu beachten dass dabei das Bindungshormon Oxytocin ausgeschüttet wird, wenn man dabei also Bindungsgefühle erlebt liegt das an dem Hormon, ned direkt der Person. Achso das Hormon mangelt dir übrigens momentan, Tiere kuscheln hilft übrigens auchn bissel.

Eine Beziehung braucht Zeit, die du im Moment nicht hast. Vielleicht kannst du dir jemanden suchen, die auch an einem eigenen Projekt arbeitet. Das geht ja über Dating Apps und Co

Meditieren.

Wenn du dich selber lieben kannst zieht das auch andere an.

Wenn du dich selber nicht lieben kannst, kannst du es auch nicht von anderen erwarten.

BaoaB  31.05.2025, 01:31

Richtig! Liebe für sich und die Umwelt und Dankbarkeit sind der Schlüssel zu allem.

Wenn du Frauen eventuell Mädchen kennenlernen magst dann gehe öfters in Ćafes und habe viel augenkontakt mit Frauen die dir gefallen. Denn im internet eine für dich passende Frau finden ist dasselbe wie eine nadel im Heuhaufen zu suchen. Dennoch viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung