Ich sehe sehr jung aus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, Schminke kann da schon etwas nachhelfen:)
Ich werde auch immer viel jünger geschätzt (13 bis max. 16), obwohl ich auch schon 18 bin:/ Liegt an meiner Körpergröße und mein kindliches Gesicht:'D

Was mir ein bisschen hilft, ist das Betonen der Augenbrauen beim Schminken. (Aber bitte nicht pechschwarze Balken im Gesicht aufmalen!) Du kannst ja im Internet ein paar Videos angucken, wie man das macht.
Für den Anfang würde ich raten, erstmal Produkte aus der Drogerie zu wählen, da diese nicht allzu teuer sind als die aus der Parfümerie. Es gibt Augenbrauenstifte, Augenbrauenpuder, Augenbrauengel etc.
Ich kann dir die Marken Essence, Catrice und Maybelline empfehlen, mit diesen Marken war ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis immer zufrieden:)
Wenn du Lust hast, kannst du ansonsten noch Wimperntusche und eventuell Eyeliner, wenn du das hinkriegst, verwenden. Bei starken Augenringen würde ich Concealer verwenden.

Aber übertreib es nicht mit dem Schminken, sonst siehst du aus wie ein Kind, das sich als "Möchtegern-Erwachsene" zeigen will xD Also anfangs erstmal von zuviel Farbe fernhalten und mit der Zeit, wenn du dich besser schminken kannst, vielleicht ein paar Farben mehr einbauen:) Jedoch ist dies natürlich nur meine Meinung, du kannst dich schminken, wie du es willst!;)

Ansonsten kann der Kleidungsstil und das Verhalten deine Wirkung auf Leute beeinflussen. Eine "seriösere" Ausstrahlung kann man anscheinend ausstrahlen, aber das habe ich anscheinend nie geschafft^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDarkFlowerx
04.07.2016, 20:06

Danke für die Antwort :) Nein, ich mach mir schon keinen Zensierbalken über die Augen :D 

0

Schminke kann helfen, anderer Kleidungsstil oder Haarschnitt auch...aber wenn du bspw. ein sehr jung aussehendes Gesicht hast, wirst du da auch mit Schminke nicht so viel erreichen können. Du kannst ja mal was ausprobieren zu verändern, aber ich denk in spätestens 2, 3 Jahren siehst du deinem Alter entsprechend aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tatoos und Piercings haben inzwischen ja auch U18. Daher kann man dadurch nicht auf Dein Alter schließen.

Mit (gutem) Schminken kann Dein Gesicht aber wirklich deutlich älter aussehen. Das muss dann aber gekonnt sein. 

Also wenn, dann lass Dich dabei professionell beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch immer, und werde immer noch etwa 2 - 4 jahre jünger geschätzt als ich bin. So in 2 jahren wird es dir egal sein.

Ich würde mich deswegen an deiner Stelle jetzt nicht schminken oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das es geht oder kaum möglich ist.

Dein Gesicht verändert sich in der Pubertät ja schließlich ein ganzes Stück.Ob man das mit Schminke vortäuschen kann,weiss ich nicht.Bin ja keine Frau.

Aber seh es mal positiv.Später möchte Frau nicht älter geschätzt werden 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das gar nicht schlimm, dass man andere jünger schätz. Wenn du mal 30 oder älter bist, wird dich das nur noch freuen!:) Schmink dich nicht älter, das hast du doch nicht nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDarkFlowerx
04.07.2016, 16:11

Das stimmt! :) Find das nur etwas schade, weil ich mich dann immer so jung und etwas unwohl fühle :( 

0
Kommentar von marrymaddly
04.07.2016, 16:13

durch die entsprechenden Klamotten bekommt man das sicher hin, aber das wird schon weg gehen. Nur weil dich andere jünger schätzen, musst du dich nicht gleich jünger fühlen😃

1

Freu dich doch in 10-20 jahren (und für dein restliches leben lang) wird dich jeder beneiden ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin das auf meinem PB übrigens nicht! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?