ich sehe jeden tag ein mädchen das ich hübsch finde aber traue mich nicht sie anzusrpechen

7 Antworten

Ja das Problem habe ich auch... ist schwer... man riskiert sein stolz u selbstbewusst sein zu verletzen ! Es ist die Angst vor einem Korb :) ich würde sagen versuch erst einmal sie anzulächeln u schau nicht weg ... wenn sie dich auch anlächelt kannst du dann ein wenig warten... ! Mein letzter Spruch war (Toll schuhe hast du ! :D) sie so danke (Wo hast du die gekauft, such einen passende Geschenck für meine Schwester) Leider hatte sie einen Freund aber sie fand s cool u wir haben über andere dinger geredet !... ich habe auch vor 6 Monaten ein Mädchen angesprochen... ich hab so getan als würde ich eine bestimmte strasse suchen u am ende habe ich sie gefragt so (Du scheinst eine nette zu sein... wie wäre es wenn du mir deine Nr gibst...) Du kannst auch fragen ! Wo die toilette ist :D was für einen klingelton sie da hat, wo die bahn fährt so banale sachen u am ende dann nach Nr fragen, fb oder wahtsapp ! :) meistens klappt es nicht aber dann hat man kein schlechtes gewissen dass man wieder eine chance verloren hat...

hey viielen danke für die vielen tipps sind echt klasse ich werde es versuchen^^

0
@silvers77

gerne... mach das u sag mir bescheid wie es lief... ! :)

0

Finde aus wie sie heißt und schreibe sie dann bei einem Sozialen Netzwerk an. Aber du könntest wenn du sie siehst auf sie zu sagen und tun als ob du, die Uhrzeit wissen möchtest und vielleicht kommt ihr dann in ein Gespräch. Lächel sie doch mal an, wenn du sie siehst. Vielleicht lächelt sie ja zurück :) Viel Erfolg

frag sie nach sex die sagt dann ja ok lass machen

1

Frag nach ihren Namen oder besser wenn du in die Bahn einsteigst also bei ihr dann guck auf den Boden oder auf deinen Handy und setz dich neben ihr hin und tust so als ob du sie nicht bemerkt hast dann guckst du um die Runde siehst sie sagst ihr dass du sie nicht gesehen hast und fragst ob du dich neben ihr gesellen darfst oder verpissen sollst .. Tada sagt sie ja dann mag sie dich bestimmt hihi :D hab ich auch gemacht sie hat dann mit mir geredet als ich dann nach ihren Namen gefragt hab

MfG Blutwurst D Dragon

vielen dank mein Revolutionär;)

2

Geh einfach hin und sag ihr wie du sie findest also ob sie hübsch ist und was dir am dir gefällt und das du sie schon länger im Auge hast Mädchen freuen sich wenn die Jungs ehrlich und nett sind und keine dummen Sprüche machen wenn sie dich anschaut dann findet sie dich bestimmt auch interessant. nimm einfach all deinen Mut zusammen und dann schaffst du es! Ich wünsche dir viel Glück du machst des! :D

danke für die schnelle und hilfreiche antwort^^

1

Hm... möglicherweise hast du "Ansprechangst". Ich kann dir paar Tipps geben, dir dir möglicherweise helfen können. Tipp 1: Spreche einfach viele Mädchen an, frage hier Zumbeispiel, Wo es hier gutes Café Geschäft gibt. )Das kannst du mehrmals durchführen, am besten auch mit anderen Fragen) So wirst du dadurch deine ansprechangst verringert. Und danm geh einfach zum Mädel hin das du attraktiv findest, spreche sie an frage sie wies ihr geht, was sie hier macht ... welche schule ... welche klasse ... wie alt... was sie sonst so macht...
Du kannst ihr vieles Fragen, baue einfach ein nettes Gespräch auf und sage ihr mal ich geh nach der Schule in mein Lieblings Eis-Geschäft da gibt es immer die besten Sorten vom Eis hast du Lust mitzukommen?
Es ist auch wichtig das du es so formulierst das hat im weiteren mit der Weiblichen Philosophie zu tun ... damit deutest du an das du etwas machen wirst das auch ohne schön mit ihr sein würde ... aber du es cool findest das sie dabei wäre ... das macht dich dann attraktiver... oder noch ein Beispiel :
Der zweite Teil meines Lieblings Action Films ist rausgekommen es macht immer sehr viel Spaß das zu erleben weißt du es sieht immer so echt aus, hast du lust mitzukommen der Film startet am Mittwoch um 22: Uhr ich werde 10 Minuten vor dem Start im Kino warten.
Da ist auch was dabei da sagst du einfach den Ort und die Zeit das ist keine Ja Nein frage ... sie kann dir auch keinen Korb geben du sagst ihr einfach wann der Film anfängt wenn sie da ist ist sie da wenn nicht dann nicht.

Hier waren mal ein Paar Tipps wünsche dir Viel Glück und Spaß :)

echt super tipps von dir vielen danke dafür:)

1

Was möchtest Du wissen?