Ich sehe aus wie ein Kind? Habe Angst vor pedophilen Männer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo....

... ich glaube du hast sich da total in etwas hineingesteigert.

Klar, mag sein, dass du für jemanden attraktiv bist, der auch eine leichte oder starke Affinität zu Jüngeren hat. Ob das jetzt wirklich so dramatisch ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Nicht jeder Pädophile ist kriminell oder will das überhaupt ausleben. Kann mir sogar vorstellen, dass viele gar nicht wissen, dass sie so sind. Und ich vermute, dass es auch da Abstufungen gibt.

Da ich ddgl im bdsm kenne, weiß ich einfach, dass da die Grenzen mitunter fließend sind.

Klar, wenn dich jemand attraktiv findet, dann mit deinem aktuellen Aussehen. Das wird natürlich viele Männer ausschließen, die es halt "weiblicher" mögen und eher Männer anziehen, die mädchenhafte Frauen mögen. So ist es ja nun einmal. Dicke haben ja auch das Problem, dass die meisten eher schlank mögen.

Ich glaube aber, dass es in deinem Fall gar nicht um die Männer oder Pädophile geht. Ich könnte mir vorstellen, dass du selbst mit deinem Aussehen sehr unzufrieden bist, gern anders wärst. Vielleicht könnte hier ein Ansatz sein, deine Angst zu überwinden.

Du wirst in deinem Leben aber leider immer wieder mal schlechte Erfahrungen machen. Da kann dich niemand vor schützen, und zwar gleichgültig wie du aussiehst.

Denn eines hast du doch sehr vergessen: es ist nicht nur das Aussehen, in das man sich verliebt. Mag sein, dass du sehr jung aussiehst... Du bist aber dennoch eine junge Frau. Mit deinen ganz eigenen Charakterzügen, Humor, Eigenarten, Fehlern und Talenten. Das spielt durchaus eine Rolle beim Verlieben.

In diesem Sinne... alles gute dir

Finde es von deiner Freundin etwas unangebracht. Wenn er doch weiß das du 19 bist ist das doch völlig ok? Manchmal sehen halt Mädchen u. auch Männer jünger aus. Wenn es dir gefällt das er dir Komplimente macht finde ich das völlig in Ordnung.

Auf deine Frage mit dem attraktiv finden kann ich dir leider keine Antwort geben. Sei einfach vorsichtiger oder erkundige dich bei Freunden der Person oder rede mit ihr darüber.

Kannst du eine Angabe machen wie du jetzt zu dem jüngeren Freund in Kontakt bist bzw. wie euer Verhältnis nach der Aktion ist?

gruss, Louis🌚

Ich denke, du solltest dir da erst mal keine Sorgen machen. Ohne Foto, wie du nun aussiehst, ist es natürlich schwer einzuschätzen, aber im allgemeinen sollte dieses Kindliche aussehen mit der Zeit verschwinden. Menschem, die Anfang bis Ende 20 sind, sehen meist eben viel jünger aus, als andere sie einschätzen würde.

Ich würde erst mal drauf eingehen, wenn dich jemand hübsch findet oder scheinbar mag, weil wenn du ewig in dieser "comfort zone" bleibst, dann wirst du da nie wieder raus klmmen und vielleicht sogar eine soziale Angst entwickeln. Du wirst frühgenug merken, wenn jemand wirklich pädophil ist :)

klimaschutz01  05.07.2021, 17:03
 Du wirst frühgenug merken, wenn jemand wirklich pädophil ist :)

Nicht unbedingt. Für einen Kernpädophilen wäre sie eh aus sexueller Sicht uninteressant, und ein nicht-Kernpädophiler würde es ihr wahrscheinlich nicht mitteilen.

Nun mal langsam. Nur weil du fast keine Brüste hast heißt das nicht, dass du aussiehst wie ein Kind. Da gehört doch viel mehr dazu wie z.b. das Auftreten, Klamottenstil, Schminke usw.

Ich denke du hast da einfach nur einen Knacks wegen deinem Ex Freund. Und was deine Freundin da sagt - sorry, aber das ist keine wirkliche Freundin. Wahrscheinlich ist sie einfach nur neidig weil dieser Kerl dir Komplimente macht und nicht ihr.

Versuche wieder Selbstvertrauen aufzubauen und dir aufhören einzubilden du würdest aussehen wie ein Kind. Das stimmt bestimmt nicht.

Du bist erwachsen, solche Leute stehen auf Kinder vor der Puprtät.

Man darf pädo nicht mit grossen Altersuntschied gleichsetzen