Ich sehe auf Selfies so anders aus als wie im Spiegel wie macht ihr das?

5 Antworten

a qualität der cam selber macht ne ganze menge aus wenn man gutes bild will

b filter, die meisten sind nicht gut im fotografieren sie wissen nur gut die Programme zu bedienen, das nächste ist der Winkel der Kamera der ist entscheidend dafür wie die Perspektive rüberkommt.

Und nein du siehst dich nicht auf diese Art da man sich auch in gewisser weise mit ner falschen Proportion fotografieren kann, das passiert beim Spiegel nicht da er ja in der Regel direkt gegenüber liegt.

ShadowSeraphim2  30.04.2024, 21:24

so siehts aus. die werbung vom neuen google phone zeigt sogar fähigkeiten wo man sich rein theo bei JEDEM bild fragen muss "ist das das originalbild oder hat er darum rum editiert."

Problem könnte sein, dass der Abstand Gesicht -. Spiegel - Augen größer ist als der Kamera - Gesicht beim Selfie. Mach mal eine Aufnahme mit weit ausgestrecktem Arm und einem Bildausschnitt deies Kopfes. Müsste dann ja gleich aussehen (wenn das Selfie auch seitenverkehrt ist).

Hast du mal probiert ob es vielleicht am Abstand liegt, es macht nämlich einen sehr großen Unterschied ob man sich das Handy direkt ins Gesicht hält oder z.B. einen Selfie-Stick benutzt und etwas reinzoomt.

Bild zum Beitrag

Zudem ist ein Foto halt immer eine Momentaufnahme, während du dich beim Spiegel so hinstellen und schaun kannst, dass es dir gefällt.

 - (Bilder, Kamera, Snapchat)
Ich sehe auf Selfies so anders aus als wie im Spiegel wie macht ihr das?

Das liegt daran das du dich selbst Spiegelverkehrt siehst. Gewöhn dich einfach daran so sehen dich andere. Wenn du andere im Spiel betrachtest, weißt du wie sie sich selbst sehen

Im Spiegel siehst du dich spiegelbildlich und nicht realistisch wie auf einem Foto