Ich schwul, was soll ich machen?
Hallo ich 15 ( m) und ich habe heraus gefunden das ich schwul nur weiß es keiner deswegen habe ich starke Depressionen
aber jeder ( Familie,Freunde, Schüler) nennen mich schwul!
ich habe Ausländer Eltern ich habe Angst das Sie mich nicht mehr wollen oder lieben!
weil ich schwul bin habe ich mich öfters geritz sogar fast selbstmord aber dann kam Freunde dazwischen. Ich heule jede Nacht weil ich nicht sei kann der will
bitte hilft mir was soll ich machen ? Wenn es So weit geht wie jetzt dann werde auf komische Gedanken kommen!
bitte schreibt was zurück
7 Antworten
Bitte nimm ganz schnell und unverzüglich Hilfe von einen Psychologen in Anspruch, an deiner Schule gibt es bestimmen ein. Und hör ja damit auf dich selbst zu hassen, du bist egal ob du Jungs Oder Mädchen liebst ein ganz toller Mensch.
Hey
Tut mir Leid das zu hören. Du bist fünfzehn hast du gesagt, ich bin 14 und konnte es meiner familie noch immer nicht sagen.
Es wäre schön wenn du mich mal hier auf gutefrage anschreibst. Kannst ja einfach auf mein profil klicken😇
LG
Boy that escalated quickly.
Ich würd vielleicht eine Hotline anrufen. Suizidgedanken sind kein Spaß und Deprissionen auch nicht.
Die Eltern kennst du besser als ich, aber ich denke, dass eine gewisse "Grundliebe" zu einem Kind bei jedem Elternteil besteht und wenn du dich Mutig genug fühlst solltest du es deinen Mitmenschen sagen, dass du halt auf Männer stehst.
Wenn du den Eindruck hast, deine Eltern akzeptieren, das nicht, würde ich warten bis du Volljährig bist und dann ausziehen. Dann kannst du dein eigenes Leben beginnen, deine Sexualität leben, ohne abhängig, von deinen Eltern zu sein. Du musst es Ihnen sowieso irgendwann sagen. Aber es gibt einen richtigen Zeitpunkt und Ort.
Du solltest dich dringend jemandem anvertrauen. Wenn du in deinem Umfeld niemanden hast, Lehrer, Freunde, ect. dann ruf dort an:
Dann fang das Gespräch anders an. Sag zuerst, dass du Angst hast darüber zu sprechen, dann kann sich der andere schon mal darauf einstellen und er kann gezielte Fragen stellen. Und einfach immer wieder probieren. Letztlich ist es meist weniger schlimm als man denkt. Also mach dir klar, in deiner Vorstellung ist es meist schlimmer als in echt. Am Telefon kann dir doch auch nichts passieren.
Ich habe mal versucht mit den zu reden aber dann würde ich schnell nervös und hatte Angst