Ich schneide mir immer die Haare selber weil ich zu faul bin?

5 Antworten

Wenn das bisher noch niemand aufgefallen ist, dann machst Du es ja gar nicht so schlecht.

Aber ich würde Dir dann schon empfehlen, dass Du Dir eine richtige Friseurschere besorgst.

Den Spliss schneide ich mir hin und wieder auch selbst raus und gehe nur ganz selten zum Friseur, eigentlich nur wenn ich mal ganz etwas Besonderes brauche, zum Beispiel wenn ich zu einer Hochzeit eingeladen werde.

Aber was hat das jetzt mit Faulheit zu tun was du da machs?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jetzt im sommer probier doch einfach mal glatze....

Schädlich ist das nur für den Friseur, weil der an Dir nix verdient. Ich habe einen Undercut mit Übergang und schneide mir die Haare immer selber. Ich bekomme es auch perfekt hin.Wenn Du es gut hinbekommt, kannst Du jede Menge Geld und Zeit sparen

Ist das irgendwie schädlicher wenn ich mir sie selber schneide?

Schädlicher für Deine Aussenwirkung, denn es wird natürlich eher etwas weniger gut aussehen.

klar why not?

Einfach Maschine an und ab damit bei Bedarf.....