Ich schaffe es einfach nicht(BFF)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche Problem war bei mir Ende August letzten Jahres. Unsere Freundschaft ging zu Bruch und sie war die beste Freundin, die ich jemals hatte.

Und ich kann dir nur sagen "aus den Augen, aus dem Sinn". Ich bin jetzt seit etwa einem Monat okay damit. Habe neue enge und sehr gute Freundschaften aufgebaut und mich innerlich vin ihr verabschiedet. Es funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges erlebt

Denke daran, dass es einfach seine Zeit braucht, die Akzeptanz ist dabei elementar.

Versuche dir selbst gutes zu tun, triff Freunde, powere dich beim Sport aus oder ähnliches. Es wird irgendwann einfacher, auch wenn der Gedanke daran im Moment unmöglich erscheint!