Ich wurde von meinem ,,besten Freund‘‘ ersetzt. Wie komme ich darüber hinweg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut weh. Zeigt aber, dass du eurer Freundschaft eine andere Bedeutung gegeben hast als er. Das musst du erst einmal verdauen.

Mach dir deinen eigenen Wert klar und dass ihr diese Freundschaft unterschiedlich gewichtet habt. Was willst du mit einer Person, die nicht so viel darin sieht wie du?!

Mit der Erkenntnis, dass weder er noch sie jetz noch was mit deinem Leben zu tun haben.