Wie ist "Ja is ok" zu verstehen?

4 Antworten

Das kann hier niemand wissen, das kann alles und nichts bedeuten.

Ich habe für mich mittlerweile den Grundsatz das Leute selbst schuld sind wenn sie ihren Mund nicht aufbekommen. Schreibt jemand "ja ok" geh ich davon aus dass es das ist. Alles andere ist nicht wirklich mein Problem.

Kommt drauf an wie schwerwiegend es war? Ich habe schon oft "Ok " gesagt und es war halt noch lange nicht OK! Ich war ziemlich lange Rachesüchtig.

Er ist noch nen bissl sauer, aber er hat dir verziehen... so würde ich das interpretieren, gib ihm Zeit:)

LG

Ist das nicht offensichtlich?