Wie komme ich darüber hinweg, dass sich Bibi & Julienco getrennt haben?

2 Antworten

Warum solltest du da hinweg kommen, es ist nicht dein Leben.

Lg

Ich glaube du verstehst nicht ganz, dass Influenza und Social Media nicht die Realität sind ins besondere TokTok welches Accaunts von Realität bezogenen aufklärenden Tiktokern einschränkt um seine Nutzer ein falsches Bild von der Realität zu vermitteln und ich schaue zwar keine vidios von bibi aber was auch immer sie und ihr freund durch machen es ist nicht dein leben auch nicht das anderer Personen fals es überhaupt real ist und nicht für Aufmerksamkeit und Klicks nur inszeniert ist