SPOILER(nach erwähnung nun hinzugefügt)! Wie komme ich darüber hinweg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du erstmal aufhören Leute zu spoilern :x Schreib wenigstens "Spoiler" vor deine Frage. Ich hab Given noch nicht gesehen und wusste das noch nicht.

Anonsten kann ich dir nur raten, lass Zeit drüber wachsen, sowas braucht einfach eine Weile und dann geht das Gefühl der Trauer wieder weg. Ich nehme solche Tode auch immer sehr persönlich, und fühle richtig mit den Charactern mit. Aber das verfliegt irgendwann (:

Jake7xvnfan
Fragesteller

Oh sorryyyyyyyy