Warum hat Yuki Selbstmord begangen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii!

Genau, Yuki hatte sich zwei Tage nach dem Streit betrunken und dann war das passiert. Mehr zu dem wissen wir leider nicht, aber ich habe eine interessante Theorie gelesen, die ich gut nachvollziehen kann. Das wird nun ein Mix von dieser Theorie und meiner Ansicht sein. Das heisst, dass du dieser nicht glauben musst aber darfst!

Mafuyu und Yukis Beziehung war sicher keine gesunde Beziehung. Klar, sie hatten sich sehr lieb und so, doch sie hängten fest von einander ab. Sie sind wie zwei Hälften, die ohne der anderen Hälfte nicht überleben konnten. Ihre Beziehung wurde auch nie öffentlich gemacht, nicht einmal ihnen selbst. Sie waren sozusagen in einer Beziehung ohne dass sie feste Freunde von einander waren. Sie nahmen sich wahrscheinlich auch nicht Zeit, das seriös zu besprechen.

Yuki hatte wahrscheinlich den Kopf voll mit all dem. Musik oder Mafuyu, es war wahrscheinlich immer etwas, was ihn beschäftigt. Ich denke, dass Mafuyus „Würdest du denn für mich sterben?“ ihm den letzten Stoss gegeben hatte und dass dann so geschah. Yuki hatte aber sicher nicht nur wegen diesem Satz dort Selbstmord begangen.

Wir hoffen noch auf einer genaueren Erklärung von def Autorin selbst…

ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:Hobby
Izzy1207
Fragesteller

Aber trotzdem lieben dank!!! <3