Given Song deutsche Übersetzung?

4 Antworten

https://www.google.com/amp/s/letras-lyrics.com.br/2021N5/02/S18N0/Fuyunohanashi-Given-Songtext-Deutsche-%25C3%259Cbersetzung-by-Sanderlei-de-DE-L3.html

Musst etwas runterscrollen, ich finde die Lyrics allerdings nicht so gut übersetzt.

Deswegen hier nochmal auf Englisch:

https://youtu.be/nAIPgTQ3QJ4

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hii!
Ich brauchte eine Weile, bis ich dir Lyrics Verstand. Hier habe ich meine Übersetzung!

(Ist vielleicht nicht perfekt… aber man kann es trotzdem irgendwie verstehen(?))

[1. Strophe]

Sowie der Schatten des Schnees, der noch nicht ganz verschmolzen ist.
Ich lebe weiter mit diesen Gefühlen in mir.
Hey, mit welchen Worten sollte ich diese Türe der Liebe schliessen?

[Refrain]

Dein Alles hat das „morgen“ verloren (den morgigen Tag; dein alles wird den Tag morgen nicht mehr sehen).
Und jetzt wandert es (das Alles), zusammen mit mir, der sich nicht verabschieden oder weiterziehen (es einfach vergessen) konnte, in der Ewigkeit herum.

[2. Strophe]

Sowie ein Zauber, der sich nicht immer noch nicht brechen lässt.
Oder wie eine Art von Fluch.

Ich trage immer noch die schwere Last mit mir.
Hey, sag mir. Was für ein „morgen“ sollte ich denn in diesem Dorf suchen?

Ah-ahhhhhhhhhhhh (yeah and that scream hit hard T^T)

[Bridge]

Meine kalten Tränen die von mir fallen, erfrieren unter dem Himmel.
Sie geben vor nett zu sein, als sie so von mir fielen.
Zwei Menschen, die immer zusammen waren wurden nun getrennt.
Und das war alles, was diese Geschichte beinhaltet.

[Refrain]

Auch wenn dein Alles eines Tages seine Form verliert, wirst du immer bei mir sein, wenn ich versuche weiterzulaufen.
Auch wenn ich mich bei dir nicht verabschieden konnte, werde ich weiterlaufen.
Denn du wirst immer bei mir sein.

————————————————

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

Woher ich das weiß:Hobby

Als ich es geguckt habe, gab es Untertitel, ich kann dir gerne sagen worum es darin geht, aber ich weiß nicht ob du das willst, ich habe gefühlt eine Woche danach noch geheult. Eine Deutsche Version gibt es aber glaub ich nicht. Habe auch mit Englischen Sub geguckt.

Hey!
Es gibt einen YouTuber, der übersetzt es ins Deutsche und singt es dann auch übersetzt. Habe ihn dir mal unten hingeschrieben, die Lyrics sind auch in den Kommentaren, hab ich da vorhin reingeschrieben ^^

aFlowerSmiles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung