Was haltet ihr vom Anime "Given"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nicht bekannt.
Ich fand den auch schön, vor allem mochte ich den weil es shounen ai war :D. Hatte eine schöne aber doch so traurige Story, sehr sehr guter Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
otakuu4ever
Fragesteller

Kann dir nur zustimmen 🥺

Hinaruto  29.07.2020, 03:50
@otakuu4ever

Als Mafuyu den Song gesungen hatte hab ich schon geweint, als Uenoyoma ihn dann aber geküsst hat bin ich wirklich in Tränen ausgebrochen wie ein Wasserfall

otakuu4ever
Fragesteller
@Hinaruto

Ich auchhh das war so freaking touching 😢😭❤️

otakuu4ever
Fragesteller

Außerdem mag ich auch shounen ai und yaoi sehr gerne 🤐😂🤭

Hinaruto  29.07.2020, 03:49
@otakuu4ever

Cool :D Ich bevorzuge Yaoi aber daher das es kaum Animes der Genre gibt lese ich eher Mangas :((

Den Anime fand ich richtig klasse.

Zum Movie: Der soll am 22 August in Japan rauskommen

https://www.anisearch.de/anime/14627,eiga-given

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
otakuu4ever
Fragesteller

Ok thx 🙃

War der erste Yaoi den ich gesehen hab, aber fand den echt toll :D Und ja ein Film soll kommen, wurde aber wegen Corona verschoben ;-;