Ich schaffe es einfach nicht mich zu trennen?
Hallo,
in meinen letzten Fragen kann man sehen das ich Probleme mit meiner Beziehung habe und mittlerweile aber weiß ich das ich es beenden will.
Ich habe mich dann auch tatsächlich getraut ein Gespräch zu führen und erzählte meinem Partner natürlich auch mit Begründung, warum ich mir keine Zukunft mit ihm vorstellen kann und das ich mich trennen will.
Er hat zuerst alles verstanden, hat aber daraufhin versucht wieder eine Chance zu bekommen um sich zu ändern. Ich gab sie ihm und bereue es mittlerweile wieder…
In den ersten Tagen hat er ungewöhnlich viel Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt und will auf einmal das unmögliche möglich machen etc. und ich fand es toll das mit anzusehen, aber er ist wieder auf Null zurückgegangen…
Also sowas ist meiner Meinung nach nicht erfolgreich und nun ja… ich will jetzt wieder alles beenden und zwar wirklich. Es gibt da aber leider nur ein paar Sorgen von mir…
Ich habe einfach die Sorge allein zu sein, weil ich nur ihn habe. Ich habe keine Freunde und meine Familie ist weit entfernt. Und das Problem ist auch, dass ich bei ihm lebe und wenn wir Schluss machen müsste ich natürlich ausziehen und ich habe Angst keine Wohnung zu finden oder das ich sie nicht bezahlen kann. Ich wohne in einer teueren Stadt und hier kosten schon 1-Zimmerwohnungen ca. 600€… Und selbst wenn ich was finde hätte ich die Sorge abgezogen zu werden und einfach keinen zu haben der sich damit auskennt (im Erwachsen sein), da ich noch sehr jung bin. Und selbst wenn ich was finden würde und alles ist gut, müsste ich noch mit ihm ne Weile klarkommen… und ich hätte keine Lust auf diese ,,Kehre zurück‘‘ Spielchen…
Eine WG ist übrigens nichts für mich und die Gründe für das Beziehungs-Aus sind in den letzten Fragen
Kann man mir irgendwie die nötige Motivation oder eher den Trost geben..?
2 Antworten
Der Punkt ist, dass der Mann nicht die Aufmerksamkeit braucht wie eine Frau. Du willst extrem viel Aufmerksamkeit und er gibt sie dir nicht, daran scheitern sehr viele Beziehungen. Wirst du früher oder später wieder erleben.
Du musst mit den Konsequenzen nun Leben oder du ziehst zu deinen Eltern wieder zurück.
Am Besten ist es, wenn du objektiv dir klarmachst, was das Beste für dich ist und du es dann kurz und schmerzlos machst.