Was soll ich tun?

3 Antworten

rede mit ihm und sag ihm, dass es dich traurig macht, wenn er dir weh tut. wenn er das nicht versteht dann solltest du tatsächlich die beziehung beenden.

Mir wurde mal eine Frage gestellt:

“Wenn du eine Tochter hast und sie erzählt dir, was du mir gerade erzählst, könntest du noch ruhig schlafen wenn du weißt deine Tochter wird so behandelt wie du behandelt wirst?“

Meine Antwort war damals NEIN! ..woraufhin ich mich trennte..

Niemand muss sich solchen Dingen aussetzen. 🤍 Ich wünsche dir, dass du für dich die Beste Entscheidung treffen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heutige Beziehungen brechen leichter als früher. Geduld und an der Beziehung ständig arbeiten zu müssen, kann nicht ohne Liebe funktionieren. Leider.

anonymous756237
Fragesteller

Aber er liebt mich er hat sich nur nicht unter Kontrolle ich muss lernen das provozieren zu lassen

princesskenny  10.04.2024, 12:16
@anonymous756237

Selbst wenn du ihn provozierst; gibt es ihn nicht das Recht so zu handeln. Du läufst auf die Gefahr zu, das du zu den Frauen wirst die aus einer gewalttätigen Beziehung nicht mehr raus kommen.

princesskenny  10.04.2024, 12:17

In dem Fall hier, wäre eine Trennung wohl am besten. Solche Männer werden irgendwann anfangen, mehr als nur fest zuzugreifen.