Ich schäme mich für meinen Nachnamen?

6 Antworten

hi, es gibt viel schlimmere nachnamn!!!! wie wäre es mit Stange oder Turm oder ...

mein tipp: such dir einen aschönen baum aus und sag den dazu

Vielleicht lernst du jemanden kennen der Apfel oder Stamm heißt. So ein Doppelname wäre doch echt cool ;)

Mal im Ernst. Ich finde den Namen nicht schlimm. Da gibt es weit schlimmeres.

Baum ist doch kein schlimmer Name. Andere heißen Sommer oder Winter, ohne es peinlich zu finden. Solche Namen kann man sich wenigstens merken, und du musst nichts buchstabieren.

Ich kenne auch eine Familie namens Baum, und ich habe nie was blödes dabei gedacht.

Das ist doch ein ganz normaler Name. Was soll daran peinlich sein?

Fändest du Ast oder Zweig besser .....Beide Namen gibt es... Mach kein Drama draus