Ich schäme mich für meinen Nachnamen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fändest du Ast oder Zweig besser .....Beide Namen gibt es... Mach kein Drama draus

Vielleicht lernst du jemanden kennen der Apfel oder Stamm heißt. So ein Doppelname wäre doch echt cool ;)

Mal im Ernst. Ich finde den Namen nicht schlimm. Da gibt es weit schlimmeres.

Das ist doch ein ganz normaler Name. Was soll daran peinlich sein?

Du meine Güte.......das ist doch ein ganz normaler nachname! Wenn du F..k, Stengel oder M.sch heissen würdest, könnte ich dich verstehen, aber so...... Und auch diese Namen gibt es.....also wo ist dein Problem?

Nee.....Kopf schüttel.......

Baum ist doch kein schlimmer Name. Andere heißen Sommer oder Winter, ohne es peinlich zu finden. Solche Namen kann man sich wenigstens merken, und du musst nichts buchstabieren.

Ich kenne auch eine Familie namens Baum, und ich habe nie was blödes dabei gedacht.

Was soll an dem Nachnamen denn schlimm sein? Absolut gar nichts, in dem Alter macht man echt aus jeder Mücke einen Elefanten...

Erst einmal ist es sehr unklug, persönliche Daten wie den Nachnamen im Internet öffentlich preisgegeben. Ich würde das Gutefrage.net Team bitten, diese Frage hier zu löschen.

Außerdem verstehe ich dein Problem nicht. Was ist denn an Baum so schlimm?

hi, es gibt viel schlimmere nachnamn!!!! wie wäre es mit Stange oder Turm oder ...

mein tipp: such dir einen aschönen baum aus und sag den dazu

Ich will diese Frage löschen

also, die frage verstehe ich schon

0

Was möchtest Du wissen?