Ihn nach seinem Nachnamen fragen?

4 Antworten

"Fast zusammen" hat offenbar eine andere Bedeutung als früher.

kpopfaiiry  07.12.2019, 15:41

Haha dachte ich mir auch eben

Normal macht man sowas schon beim ersten Kontakt aus. Ich würde aus Prinzip mit niemanden weggehen dessen Name ich nicht kenne.

Irgendwie schräg.

Frag ihn aus Neugier, wie sein Nachname lautet. Wenn er dich mag, wird er es verraten. Lg

Hei, luaa04, Du: "hei, Klaus-Peter, heißt du zufällig Meierbeer mit Nachnamen?" Er: "Nö, ich heiße Blubber. Wieso?" Du: "Nur so, ich kenne einen, der heißt so. Ich dachte, ihr wärt vielleicht verwandt." Oder so. Grüße!