Ich schäme mich für meine Haare?

5 Antworten

Geh zum Friseur und lasse die Haare so schneiden, dass Du bei den Temperaturen ohne Kapuze und Mütze unter die Leute kannst. Deine Mutter sollte das bezahlen, wenn sie Dir so mies die Haare geschnitten hat.

Alles Gute für Dich

Mach dir einen Dutt.

Dann schneid sie doch einfach ab. Oder gib dich als Mädel aus.

Was genau ist das Problem?

Geh doch einfach zu dem Laden?!?!

Hallo,

es ist wirklich doof, wenn Dir Deine Frisur nicht gefällt.

Aber andere Leute empfinden nicht so, wie Du Dich selbst siehst. Wenn Fremde Dich sehen, kennen Sie Dich ja nicht mit langen Haaren.

Für andere Leute wirst Du ganz normal aussehen, weil sie den Vergleich nicht haben.

Würdest Du nun beigehen und Deinen vermeintlichen Makel verdecken - ja, dann würdest Du für andere komisch wirken.

So wie Du Dich selbst siehst und bewertest, bewerten Dich eben andere nicht. Deswegen kannst Du ganz unbesorgt einkaufen gehen. Versuch es einfach. Das kostet zwar etwas Überwindung, aber Du wirst sehen, dass das gar kein Problem ist :-)