Ich rege mich über alles auf!

5 Antworten

Er möchte eben auch seine Freundschaften pflegen und ich denke du bist ein klein wenig Eifersüchtig. Ihm ist doch beides sicherlich Wichtig. Seine Freundschaften und seine Beziehung mit dir. Lass ihn auch seine Freiheiten :)

amazinqx3
Fragesteller

Ja, will ich ja auch. :(

Freaki  28.03.2012, 02:05
@amazinqx3

Ach das wird schon. Mach dir immer wieder im Klaren dass er sich noch ausleben darf :) Viel Glück

Naja du musst dir klar machen, dass dein Freund nicht dir allein gehört sondern in seiner Freizeit Freunde treffen darf, soviel er will. So wie du dich verhältst könnte das nämlich ganz schnell dazu führen, dass er sich eingeengt und bevormundet fühlt und abhaut. Versuch, dich abzulenken und deine Eifersucht in den Griff zu kriegen! Und ihn nicht so viel anzicken ;)!

amazinqx3
Fragesteller

Hm.. Nehme ich mir zu Herzen :> Will ja das es besser wird, Danke. :3

Hol dir doch so ein Anti-Stressball.

Wahrscheinlich hast du damit Probleme das er dann keine Zeit mit dir verbringt sondern mit anderen.

Also süße kein Stress 1. Du bist nur so weil du ihn liebst, und das steht gan z oben, klar! Und wenn er dich auch liebt dann ist morgen wieder alles gegessen aber pass auf das es nicht zu viel für dich und ihn wird hab vertrauen aber wenn er Scheise baut dann hat er dich nicht verdient ok?! Also mach dir keinen kopf freu dich auf Donnerstag und warte immer denke nach und handle dann erst. es macht dir ja auch keinen Spaß zu streiten....;-* alles cool schreib wenn dir da nach ist LG Aischa (ja ich bin ein Mädchen,,,,,,,,, hihihihi)

Du hast einfach nur sehnsucht du Vermisst ihn habe ich auch immer :(

amazinqx3
Fragesteller

:(