Ich nehme ab obwohl ich zunehmen will, was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir die App my Fitness pal runterladen dann kannst du sagen was du schaffen willst also zunehmen und dann sagt er wie viele Kalorien und so du brauchst. Dann kannst du dort eintragen was du gegessen hast und wie viel und dann müsstest du zunehmen.

habe die App selber benutz allerdings zum abnehmen aber sie ist sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

plantgrower321
Fragesteller

Und woher soll ich Wissen wie viel Kalorien mein Essen hat?

Thjeubfuhfzu  29.07.2020, 00:48
@plantgrower321

Du kannst in der App die Gerichte suchen und dann sagt dir das einfach die App also du sagst wie viel du gegessen hast und von was ist schon sehr umfangreich

Du isst wahrscheinlich zu wenige kcal oder du verbrennst zu viele kcal probier mal nüsse zu essen

Kalorienüberschuss. Ganz simpel

Dann bist du nicht im Kalorienüberschuss sondern im Defizit

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

plantgrower321
Fragesteller

ich esse jeden Tag viel Fleisch und hocke nur im Haus

Fett essen. Z.B. Nüsse, Kokoscreme usw.

plantgrower321
Fragesteller

Mache ich, ich esse auch jeden Tag Fleisch

voyage  29.07.2020, 00:33
@plantgrower321

Wenn Du erst mal anfängst zu recherchieren, wird Dir übel nur bei dem Gedanken an Fleisch...

plantgrower321
Fragesteller
@voyage

Habe ich nicht so Angst davor, allgemein nicht vor dem Tod

voyage  29.07.2020, 00:36
@voyage

Guckal bei Netflix gibt's ein paar supet Ernährungs-Dokus

plantgrower321
Fragesteller
@voyage

ich kann auf Fleisch nicht Verzichten, und dürfen würde ich es auch nicht

voyage  29.07.2020, 00:43
@plantgrower321

Das sagen Viele. Aber wer sich intensiv mit Ernährung und Gesundheit beschäftigt, wird wohl nicht daran vorbeikommen.

voyage  29.07.2020, 06:57
@plantgrower321

Meine Familie hat mich auch überzeugt. Sie essen alle kein Fleisch. Du könntest der Erste sein, der sagt: Mein Körper ist ein Garten- kein Friedhof!

plantgrower321
Fragesteller
@voyage

Ich kriege ja schon Ärger wenn ich nicht alles aufesse

voyage  29.07.2020, 08:04
@plantgrower321

Dann pack den Teller nicht so voll. Lebensmittel sollten nicht weggeschmissen werden.