Ich muss ständig an ein Mädchen denken?

4 Antworten

Hi. Vielleicht hast du Gefühle für sie, wer weiß.

LG Fabian

Du bist wohl total verliebt.

Dann mal ran an den Speck!

Viel Erfolg.

Du bist verliebt. Sie interessiert dich im Moment mehr als alles andere.

Geh doch ein Eis mit ihr essen.

Viel Glück

liberalincraft  16.09.2017, 00:39

Hey Wuestenamazone, hast ja wieder ein heisses Pic drinne hehehhe. Schreib mir doch mal ;) Bei mir tut sich in der Körpermitte schon washeheh

wirbelwindx  16.09.2017, 00:42
@liberalincraft

Ich tu nicht so. Nur bin ich nicht wuestenamazone. Ich bin jetzt wirbelwind. Kennen wir uns?

Du musst jetzt stark und mutig sein! So wie das ausschaut hast Du eine schlimme Hormonvergiftung ...

Du ärmster.

Gegen diese schlimme Krankheit gibt es fast kein Gegenmittel. Du kannst nur mit psychologischen Massnahmen und Autosuggestion den Schaden begrenzen.

Eigentlich müsstest Du jetzt versuchen, nicht mehr an dieses Mädchen zu denken ... aber wenn Du dann daran denkst, dass Du nicht mehr an das Mädchen denken sollst, denkst Du immer noch an sie ... deswegen kannst Du diese Methode vergessen.

Versuche es mal anderst herum ... denke an sie und stelle Dir mal vor was Du erleiden müsstest, wenn dieses Mädchen in Deiner Nähe wäre.

Dann könntest Du nicht mehr gamen, nicht an andere Mädchen denken ... und wahrscheinlich würde sie ständig shopping machen gehen wollen ... selbst wenn Du nur per Smartphone, mit ihr "reden" könntest, wäre das fürchterlich: Du müsstest ihr den ganzen Tag lang, Herzchen und Küsschen schicken....

Du würdest dann so dämlich aus der Wäsche schauen, wie der Herr Junkers von der EU-Kommission ... wenn wieder mal eine CH Bundesrätin bei dem  zu Besuch ist und er sie abküssen muss, damit sie nicht zickig wird...

testmaxm1
Fragesteller

Okay, danke :D Ich musste sehr lachen. Und dabei hilft die Antwort noch. Super!

ctest  16.09.2017, 02:02
@testmaxm1

Du darfst natürlich auch das machen was Wirbelwindx vorschlägt ... aber besser anderst herum ... Du gehst NICHT mit dem Mädchen EIs essen, sondern Du denkst daran, dass Du, wenn Du NICHT mit dem Mädchen Eis essen gehen würdest, zweimal, Eis essen könntest.