Ich muss peinliche Bilder an 50 Leute senden?

4 Antworten

Sag einfach "nein"!

So etwas musst du nicht tun und solltest es auch nicht tun.

Ich nehme an, es ging um eine Wette oder um das Wahrheit-oder-Pflicht-Spiel. Auch bei so etwas sollte man Grenzen setzen. Meiner Meinung nach sind die Grenzen bei dieser Aufgabe eindeutig überschritten.

Sklave2021
Fragesteller

Und wenn Ich es freiwillig tun will

Corinna2015  25.10.2021, 15:55
@Sklave2021

Dann schick deine Fotos nur an Menschen, die die auch freiwillig bekommen möchten.

Warum sollte man sich so vor 50 verschiedenen Menschen zur Schau stellen? Du solltest diese Personen vorher Fragen bevor du diesen soetwas schickst. Ich würde davon dringend abraten, da diese Bilder weiter verbreitet werden könnten und es gegebenenfalls Mobbing führen könnte.

lass es einfach niemand kann und darf dich dazu zwingen