Ich muss eine PowerPoint Präsentation zum Thema: Vasektomie machen, was sollte diese Präsentation beinhalten?

1 Antwort

Einleitung, was es überhaupt ist, Abgrenzung zu Kastration, Häufigkeit, Durchführung und Folgen (ggf. Komplikationen), Sicherheit, Sexualität nach dem Eingriff, Wahrscheinlichkeit der Wiederherstellung der Zeugungsfähigkeit, Kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.